Du bist nicht angemeldet.

#1 25.12.2004 17:52

Dr Valium
Mitglied
Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 160

Winamp Signatur

moin,

also ich suche eine Winamp Signatur wie´s die Admins von GW haben. Also praktisch "now playing".
Habe auch gegoogelt und so, leider hab ich nix wirklich brauchbares gefunden (nur Plugins, dass *.txt datein erstellt). Es sollte also praktisch noch´n Bild dabei sein, indem es drinsteht ... Ich hoffe ihr ersteht was ich meine!

Es sollte aber auf jeden Fall kostenlos sein!

Danke!


banner.gif

Offline

#2 25.12.2004 18:23

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Winamp Signatur

www.sigamp.com

Offline

#3 25.12.2004 19:19

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Winamp Signatur

wenn ich mal nen kommentar dazu abgeben dürfte:

ehrlich gesagt, interessiert es mich gar nich was die andren hören, und bezweifle, dass die andren es interessiert was ich höre. deswegen find ich das vollkommen sinnlos.
also wozu willst du so ein plugin??

Offline

#4 25.12.2004 19:47

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Winamp Signatur

Unser Script ist ursprünglich von Ron für nen Nummernschildgenerator den ich mal machen wollte (http://antifa.gamezworld.de/gentest/), dann von mir in n winampscript umgebaut und dann nochmal von ron optimiert *g* also frag den wenn dus haben willst gw_smiley_zwinkern ansonsten gibts halt dienste wie sigamp.com oder viralsound.com


sig_202.png

Offline

#5 25.12.2004 20:42

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Winamp Signatur

Ich hab hier das php-script:

<?php
// IMAGE WIDTH
$w = "400";
// IMAGE HEIGHT
$h = "28";
// FONTSIZE
$ifs = "1";

$DynImage = imagecreate($w,$h);

// COLORS (RGB VALUES)
$TextColorA = imagecolorallocate($DynImage,249,217,0);
$TextColorB = imagecolorallocate($DynImage,255,255,255);
$BorderColor = imagecolorallocate($DynImage,27,29,19);
$FillColor = imagecolorallocate($DynImage,68,69,59);

imagefill($DynImage,0,0,$FillColor);
ImageRectangle($DynImage,0,0,$w - 1,$h - 1,$BorderColor);

// YOUR WSI-DATA FILE
$ReadFile = file("wsi-data.txt");

Imagestring($DynImage,$ifs,6,5," ",$TextColorB);
Imagestring($DynImage,$ifs,75,5,$ReadFile[0],$TextColorA);

// REMOVE THIS LINE IF YOU WANT
// HOWEVER, PLEASE LINK THE WSI WEBSITE (WSI.XERVER.DE) ON YOUR PAGE. THANKS!
Imagestring($DynImage,$ifs,6,15,"Powered by WSI. http://wsi.xerver.de",$TextColorB);

header("Content-type: image/jpeg");
imagejpeg($DynImage);
?>

Offline

#6 25.12.2004 20:46

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Winamp Signatur

Wenn du nicht sofort deine Signatur verkleinerst, werde ich es tun!

Anti und ich haben das DoSomething-Plugin installiert, das sendet die Informationen an den GW-Server, wo ein PHP-Script das ganze grafisch darstellt und mit unseren Statistiken vereint...


sigimg2.php?id=185

Offline

#7 25.12.2004 21:07

Dr Valium
Mitglied
Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 160

Re: Winamp Signatur

Danke Leute, geil!


Also ich glaube www.sigamp.com ist im moment down ...
Die anderen Sachen werde ich jetzt mal versuchen.
Wenns nicht klappt, frag ich den Ronny smile


banner.gif

Offline

#8 25.12.2004 21:09

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Winamp Signatur

Such dir aber nen Webspace bei dem Script, der die SG (oder wars sd? Ronny?) Libary drauf hazt. Funpic hats zB nicht. Hatte ich mal n riesen Ärger, weil nie was funktionierte beim Testen.

Offline

#9 25.12.2004 21:13

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Winamp Signatur

Dr Valium,25.12.2004 20:07 schrieb:

Danke Leute, geil!


Also ich glaube www.sigamp.com ist im moment down ...
Die anderen Sachen werde ich jetzt mal versuchen.
Wenns nicht klappt, frag ich den Ronny smile

Hä?
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://sigamp.com/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://sigamp.com/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://sigamp.com/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://sigamp.com/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://sigamp.com/'
ist doch erreichbar, wo ist das Problem? Meine Siggy funzt schließlich auch!

Offline

#10 25.12.2004 21:47

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Winamp Signatur

sigamp.com akzeptiert keine neuen mehr und viralsound.com gibt es nicht ( :huh: )
ich hab zwar genug webspace,aber keinen mit php und extern linken  :heulen:

Offline

#11 25.12.2004 21:57

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Winamp Signatur

Natürlich aktzeptieren die noch Neue! Zur Zeit wechseln die nur auf nen anderen Server ,müsst euch halt gedulden...

Offline

#12 29.01.2005 22:57

S!g4mP
Gast

Re: Winamp Signatur

hallo!

Ist Sigamp.com kostenlos???
Danke!

#13 29.01.2005 23:16

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Winamp Signatur

japp, aber seit ichs gepostet hab fahren alle drauf ab ... und ich mach bestimmt nicht, was alle machen oO

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.