Du bist nicht angemeldet.

#1 21.03.2005 10:41

Dr Valium
Mitglied
Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 160

Mofa

So, habe mich auch schon lange nichtmehr blicken lassen ... Aber egal:

Wollte mal fragen was eure Meinung zu Mofas ist. Ich meine keine Plastik-Moppeds (sprich Roller).

Ich fahre ne Peugeot 103 Sport. Derb getunt. Wenn jemand Bilder möchte, kann ich posten ...

Würde mich freuen, wenn jemand seine Meinung hier reinschreibt!
Valium


banner.gif

Offline

#2 21.03.2005 12:00

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Mofa

Hi fans!
Eion Mofa??? also Motor + fahrrad???
nee ist doch hässlich,da ist selbst ein plastebomber sprich roller schöner....

Naja kannst trotzdem mal Fotos posten.....


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#3 21.03.2005 13:44

Dr Valium
Mitglied
Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 160

Re: Mofa

h3h3, da hat wohl einer ein alt-herren Mofa im Kopf!
Noch nie was schönes gesehen?


banner.gif

Offline

#4 21.03.2005 18:49

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Mofa

Ich hör wohl nicht Recht. Mit 15 war Mofa einfach das geilste. Den konnte man wenigstens frisieren ohne das es "feminin wirkt".

Allerdings interressierts mich inzwischen wenig, da ich sowieso in 3 Monaten mein Auto hab. tongue

Offline

#5 21.03.2005 20:14

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Mofa

Ehh... Soweit ich weiss sind Moppeds, Roller und Mofas gänzlich verschiedene Verkehrsmittel oder hab ich da was nich mitgekriegt? gw_smiley_zwinkern

Mfg, Na ich ^_^


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#6 21.03.2005 21:01

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Mofa

Hi Fans!
Aber Mofa dinger fahren doch nur 25.......
ist doch abartig!!!

Da wäre nen Roller besser.....der fährt gedrosselt 50 ,offen 65 und mit sportauspuff 85 (am Katana R gemessen)

Aber das geilste ist immer noch ein Mokick oder wie viele sagen Moped!

SIMSON4EVER!!!!!! :wub:


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#7 22.03.2005 02:12

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Mofa

Da wäre nen Roller besser.....der fährt gedrosselt 50 ,offen 65 und mit sportauspuff 85 (am Katana R gemessen)

Hier in der Gegend gab es früher 103er die wären
damit locker fertig geworden.
Aber ist eh alles gemeingefährlicher Mist.
hammer


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#8 22.03.2005 09:11

Dr Valium
Mitglied
Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 160

Re: Mofa

Hi Fans!
Aber Mofa dinger fahren doch nur 25.......
ist doch abartig!!!

Da wäre nen Roller besser.....der fährt gedrosselt 50 ,offen 65 und mit sportauspuff 85 (am Katana R gemessen)

Aber das geilste ist immer noch ein Mokick oder wie viele sagen Moped!

N Roller fährt gedrosselt 25.

Was meinste wie geil es ist: Ein Roller fährt offen etwa 60 oder so. Ich mit meiner 103 65-70. Mir dem Mofa mach ich die sowas von platt. Ich beobachte dann im Rückspiegel ihr Blick. Ey, wie die gucken!!!

Die meisten Mofas fahren keine 25.


banner.gif

Offline

#9 22.03.2005 10:17

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Mofa

Hi Fans!
Seizt wann fährt nen Roller gedrosselt 25???
Mit einjem a1 Führerschein fährt so ein ding 50 (wenn man nur Mopedkennzeichen hat)

Aber Simson is besser....mit 1 von 3en mach ich dich nackig..........
60/4k,schätzungsweise 10 Ps,Renn SP(auspuff),20mm Mikuni (vergaser) Luftfilter nach schmiermaxe umgebaut,ca. 100km/h.......

Aber nun zeig mal fotos!!!


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#10 24.03.2005 12:22

Dr Valium
Mitglied
Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 160

Re: Mofa

Sorry, habe im moment probs mit meinem Internet.
Deshalb schreibe ich von meinem Bruder aus.

Hier ist mein Mofa:
(Ich weiß, die Spiegel WAREN assig - habe nun aber F1 dran.)

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://home.arcor.de/mofastuff/mofa3.jpg (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.arcor.de/mofastuff/mofa3.jpg'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.arcor.de/mofastuff/mofa3.jpg'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.arcor.de/mofastuff/mofa3.jpg'


gruß,
Valium


banner.gif

Offline

#11 24.03.2005 14:06

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Mofa

Hehe also diese Mofa plastik dinger wie ihr sie da nennt sind in der schweiz sehr beliebt...
Ich red von dem Opa dingern da. Meins fährt 40 aber andere bis zu 110 also schnauze diese teiler gehen ab biggrin


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#12 10.05.2005 12:13

Guest
Gast

Re: Mofa

SweetGwendoline,21.03.2005 20:01 schrieb:

Hi Fans!
Aber Mofa dinger fahren doch nur 25.......
ist doch abartig!!!

Da wäre nen Roller besser.....der fährt gedrosselt 50 ,offen 65 und mit sportauspuff 85 (am Katana R gemessen)

Aber das geilste ist immer noch ein Mokick oder wie viele sagen Moped!

SIMSON4EVER!!!!!! :wub:

Sorry aber ich hab ne Puch Maxi mit 70ccm und eigentlich alles ausgetauscht was geht naja nach za. 500€ investition geht das ding jetzt gut 90 kmh mit digitaltacho natürlich also alles kortekt.
Jedenfalls hab ich noch keinen 16 jährigen dödel gefunden der nen schnelleren roller hatte also nix gegen mofa.
Ausserdem sieht das total geil aus wenn mann mit sonner kleinen süßen Mofa neben sonem dicken plastik roller mit 45 fährt ,er schön lebensmüde aus der bundesstrasse und ich rechts daneben auf dem fahradweg den ich ganz für mich alleine hab.
Und das Gesicht was die machen wenn ich locker mithalten kann und dann erst wenn ich gas gebe und bei knapp 50 sich immer noch der vorderreifen in der luft befindet geil.
Spätestens wenn ihr mal gezwungen seit nen Bordstein hochzubrettern seit ihr froh wenn ihr keine popel ballon reifen vom roller habt sondern grosse mofareifen.
Wünsche den Rollerfahrern noch einen frohen Kieferbruch und viel spass beim Reifenwechsel das musste beim Roller nähmlich za 8 mal so oft wie bei mofa hab ich mit kumoel getestet beide 3 jahre lang gefahren fast gleiche strecke also auch gleiche entvernung er hat 8 mal neue reifen gekauft ich einmal und das war nur sicherheitshalber weil die alten schon 8 jahre alt waren und immer noch profil hatten.
Tja wer das geld hat fähr Roller und kann sich hinterher keine aoto mehr leisten blub.

#13 10.05.2005 13:21

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Mofa

Guest,10.05.2005 11:13 schrieb:

Tja wer das geld hat fähr Roller und kann sich hinterher keine aoto mehr leisten blub.


Allerdings!
Gerade bei Leuten, die sich Konfirmieren lassen, kaufen sich viele Roller und machen mit dem Geld halt den billo lappen. Ich motz meinen PC auf und spar fürn auddo wischmopp tongue

Aber nen Mofa hat was, kann man sone Teile auch ohne lappen fahren?
Also, brauch man einen Führerschein oder ähnliches?

Mfg, Na ich ^_^


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#14 10.05.2005 20:24

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Mofa

Hi Fans!

Also, brauch man einen Führerschein oder ähnliches?

Joa M......

Aber legal ist das trotzdem net.....also kannste auch ohne fahren!

Ausserdem sieht das total geil aus wenn mann mit sonner kleinen süßen Mofa neben sonem dicken plastik roller mit 45 fährt ,er schön lebensmüde aus der bundesstrasse und ich rechts daneben auf dem fahradweg den ich ganz für mich alleine hab


toll auf dem fahrradweg....wie süß!!!!


Jeden das seine,aber ich möchte net mit nem Mofa fahren.Kannst ja mal Pics zeigen.


Lustig stell ich mir das trotzdem vor,mit nem Mofa alles nackig machen!


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#15 10.05.2005 20:59

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Mofa

Ich find Roller, einfach deswegen kagge, weil man halt nur 25 fahren kann (Man brauch ja auch den Mofaschein für) und ab 16 dann 50. Bloß kann man ja mit 16 ja den 125er Schein Machen. Und dann mit 80 (OK, OK. Sind immer n bisschen mehr als erlaubt)

Offline

#16 11.05.2005 11:19

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Mofa

Hi Fans!
Aber wenn du auf dem Fußgänger bzw. radweg fährst ist auch suagefährlich!!!!!
sowas sollte man verhaften!!

Bloß kann man ja mit 16 ja den 125er Schein Machen. Und dann mit 80 (OK, OK. Sind immer n bisschen mehr als erlaubt)

Naja mit den Rollern kannste auch schneller bzw. es gibt auch roller die 80 und mher schaffen!!!!
wenn du nen 125ccm roller hast (zb. Speedfight II ) fährste auch 80 legal!!

aber 125ccm ist arschteuer wegen Versicherung!

aber so ne schöne Cross mit 16 ist schon was geiles.
Die 125 Chopper sind auch net schlecht,aber da fehlts einfach am Druck und meist auch am Sound.

"rennmaschienen" a la NSR und Mito sind auch geil aber verdammt anfällig!
Die Replica von Aprilia find ich am besten aber halt sau teuer und nicht zu verlässig!

aber die CBR 125 ist doch nen witz!!!


25 fahren kann

da fällt mir grad,ich bin mit meinem alten IFA fahrrad letztens laut tacho 48,4km/h gefahren biggrin  hammer


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#17 26.05.2005 20:01

Guest
Gast

Re: Mofa

mein roller läuft mit sportauspuff und rennvariomatik 95 km/h.
der rennroller von meinem kolleg läuft locker 120 km/h.
und kann nur im wheelie anfahren.
mit einer anderen übersetzung würde der bis zu 150 km/h gehen.

also roller kann man auch krass tunen

#18 26.05.2005 23:41

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Mofa

ich hab selber kein son teil
aber gut egal
bei uns an der schule haben von 3500 schülern um die 150 einen roller oder n moped mofa egal was jeden falls kommen diese 150 täglich damit in die schule.
(haben tun weit mehr eines aber gut sprit is net billig)
Naja und bei denen sind einige derb getuned.
Das beschissene daran is dass um unsere schule herum ca. 1 mal in 2 monaten die bullen mit der walze stehen.
Naja da werden dann ordentlich taferln gezwickt.
h3h3 da sieht man dann immer wann das war weil dann am nächsten tag nur mehr halb so viele am parkplatz stehen.
gw_smiley_zwinkern=)
Mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#19 03.06.2005 07:21

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Mofa

Hi fans!
so das ist nun meine karre,viel Geld habe ich net reingesteckt und vorerst ist auch nur ein stino Motor drinne.álso einige sachen werden noch geändert!

IMAG0001.JPG

IMAG0007.JPG

IMAG0003.JPG


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#20 03.06.2005 22:56

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Mofa

stehen die polizisten in deutschland auch irgendwo mit der Walze herum?
oder is das ne österreichische erfindung smile ?
mfg V!3cH

PS: cooles teil gwendo
nicht schlecht schaut echt super aus ... gw_smiley_zwinkern


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#21 22.06.2005 16:08

ODL
Gast

Re: Mofa

Also ich kauf mir mofa weil viiiiieeel billliger und auch schneller weil nur anderer auspuff und krümmer schon gehds 45 und der führerschein kost auch nicht soviel wie 50 oder gar 125 (1200€!!!)

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.