Inhalt
1.) Allgemeines
2.) Was ist Neu?
3.) Neue Spiele
4.) Gewinnspiel
5.) Umfrage
6.) Impressum
Ausgabe: #46
Datum: 12.09.2003
Neue Spiele: 29
------- Anzeige -------

Interesse auf GamezWorld.de Werbung zu schalten?

http://www.gamezworld.de/werbunginfo.php

------- Anzeige -------

1.) Allgemeines

Die Sommerferien sind zu Ende, die Schule hat wieder begonnen, der Urlaub liegt in träumerischer Erinnerung und der Alltag hat uns alle wieder eingefangen. Es wird also wieder Zeit dem grauem Trott zu entfliehen, was liegt also näher als in diesem Newsletter zu schmökern und sich mit neuen Spielen einzudecken.

Neben mehr als 2 Dutzend neuer Spiele hat sich auf GamezWorld.de nicht viel getan, warum auch, die in der Ferienzeit eingetroffenen Emails waren voller Lob, was uns voller Stolz gemacht hat, aber da es niemals allen Recht sein kann, bitte ich nochmals, auch konstruktive Kritik per Mail an mich zu schicken, damit wir GW noch besser machen können und auch die letzten unter Euch erfolgreich zu GW-Fans konvertieren können ;D.


Einen Anfang könnte Eure Beteiligung an einer Diskussion in unserem Forum sein, in der geht es darum, ob GamezWorld.de anstatt der Masse an Spielen nicht lieber auf Klasse setzen sollte.

Um Euch zu beteiligen, einfach folgende Adresse aufrufen, konstruktive Meinungen sind immer willkommen:

http://www.gamezworld.de/phpforum/index.php?act=ST&f=11&t=814


So, dass soll es erstmal von meiner Seite her gewesen sein, viel Spaß auf GamezWorld.de und bis zum nächsten Newsletter,


bye Ronny



2.) Was ist Neu?
  • Einige Fehler im HTML-Code beseitigt, um Mozillabrowser besser zu unterstützen
  • Neuer Redaktionsbereich in dem die Redakteure selbstständig Updates gestalten können

3.) Neue Spiele
Spiele vom 12.09.2003
pAc 32k  [7/10][31KB][32kbspiele]

PacMan-Spiele gibt’s wie Sand am Meer, aber ein Flammenwerfer und nur 31kb Downloadgröße heben pAc 32k aus der Masse hervor.

I …[mehr]

Schloss MORB  [6/10][4252KB][adventure]

"Schmuggler- und Agentenbanden jagen hinter Alkohol und Zigaretten her. Das erste Game im Netz, das Jugendliche selber entwickelt haben!" …[mehr]

Stranded  [6/10][4031KB][rollenspiele]

Salziges Wasser liegt auf Deinen Lippen, die Nase brennt von verschlucktem Meereswasser als du Deine Augen aufschlägst und endlich Land siehst.

[mehr]
Spiele vom 08.09.2003
Neverball  [8/10][4032KB][arcade]

Du lächelst, wenn andere über ihre Kampfsportkünste prahlen aber keine Kontrolle über ihre Computermaus haben? Dann bietet sich mit Neverball die G …[mehr]

SkyCars  [6/10][4562KB][sport]

Autorennen müssen nicht immer auf staubigen Landstraßen oder pflegeleichten ovalgeformten Rennstrecken stattfinden. Das will zumindest SkyCars auss …[mehr]

Smash the Granny  [4/10][7138KB][action]
Die spinnen, die Tschechen! Beim Teutates! Zugegeben, im falschen Film bin ich zwar, aber was uns die Entwickler aus dem eben genannten Land an Spielp …[mehr]
Spiele vom 02.09.2003
Chicken Tournament  [8/10][1661KB][action|shooter]
An einem sinnlosen Spiel interessiert? Herzlich Willkommen zu "Chicken Tournament"! Urlaub auf dem Bauernhof soll ja ganz nett sein, jedoch …[mehr]
Spiele vom 01.09.2003
Ghostbusters 3  [5/10][15660KB][action|shooter]

Damals als mit Ray Parker Jr. Ghostbusters-Titelmusik noch Das unwiderstehlische Gefühl von "Ich muß mitsingen" auftrat, schienen tatsäch …[mehr]

Little Bob  [6/10][1431KB][jumpnrun]

Bei manchen spielen muss man vorher warnen: der Screenshot macht das Spiel schlechter als es ist!

Little Bob ist die einzige Hoffnung die ein …[mehr]

Spiele vom 25.08.2003
Camp Runamuck  [5/10][514KB][arcade]

Kleines Flashspielchen in dem 3 verschiedene "Minispiele" unter dem Deckmantel eines Ferienlagers gezockt werden dürfen.

In Runde e …[mehr]

MouseTrail  [7/10][1313KB][arcade]
Hallo, Mausakrobaten aufgepasst! Hier kommt etwas für Euch.

Diese Spiel könnte zwar auch unserem Kanzler gewidmet sein, denn man braucht eine & …[mehr]

Mäx  [5/10][15829KB][jumpnrun]

- Ein Tropfen boxt sich durch - so der wahnsinnig knuffige Untertitel dieses Werbespiels von Mineralwasser.com .

Der Weg eines knuffigen Wass …[mehr]

Spiele vom 19.08.2003
Notrium  [6/10][7086KB][action]

Logbuch des Kapitäns, Sterndatum 15179: Ich bin auf einem ausserirdischen Planeten mit wenig Versorgungsmaterial abgestürzt, ohne zu wissen wer …[mehr]

Solarwolf  [5/10][3117KB][arcade]

Simple Spielchen mit stetig steigendem Schwierigkeitsgrad sind doch genau das richtige für die Kaffeepause, oder?

Solarwolf ist leider aber a …[mehr]

Spiele vom 17.08.2003
Sideswipe: Project 053 II  [6/10][977KB][arcade]

"Versuchsobjekt 053" ist ausgebrochen und versucht sich nun vor den bösen Handlangern eines Labors in den Wäldern zu verstecken.

Gl …[mehr]

Space Quest 0: Replicated  [6/10][599KB][adventure]

Nicht nur den Veteranen dürften die "Space Quest" Adventure von Sierra ein Begriff sein. Hier nun der neueste Streich von einem
Ent …[mehr]

Spiele vom 11.08.2003
Bora Driver  [6/10][5166KB][logik]
Ferien, Urlaubszeit - Wie wär’s mit einer Reise von Neapel nach Bordeaux, von Stockholm nach Belgrad oder von Madrid nach Prag? Und unterwegs an allen …[mehr]
Ta-Ta Mahatta  [9/10][37439KB][jumpnrun]

Zum Glück ist der Name in diesem Spiel nicht Programm – hier erwartet uns kein Wirrwarr-Spiel, sondern ein wirklich sehr schön gemachtes 3D-Jump’n’ …[mehr]

The Snowball Fighter  [8/10][25552KB][action|shooter]
Balleraction trifft auf Knobelspass – und das in einer wunderschönen 3D-Schneelandschaft. Ihr übernehmt die Rolle einer gelben Quietschente und löst i …[mehr]
Truck Dismount - Rekkaturvat  [7/10][2053KB][logik]
Der Name kommt euch irgendwie bekannt vor? Kein Wunder, hierbei handelt es sich um die Fortsetzung von Stair Dismount - Porrasturvat.
Diesmal müs …[mehr]
Spiele vom 04.08.2003
Alex The Allegator 4  [6/10][1135KB][jumpnrun]
Alligatoren haben ja so ihre Probleme: Da wird einerseits die Freundin gekidnappt, andererseits soll aus dieser eine schmucke Tasche entstehen. Aber n …[mehr]
Frontal Assault  [5/10][6090KB][erotik]
Das Brüste wohl ausser zum kuscheln und säugen auch zu anderen Dingen verwendet werden können, will uns wohl Frontal Assault verklickern, denn …[mehr]
Zooom  [8/10][3621KB][arcade]
Zooom ist ein R-Type Klon. Aber nicht irgendeiner. Das Spiel kann mit einer schönen Grafik, gelungenem Sound – einzig die Hintergrundmusik ist ein wen …[mehr]
Spiele vom 29.07.2003
.shot  [7/10][7537KB][arcade]
Bei diesem R-Type Klon wurde nicht ganz so viel Wert auf die grafischen Aspekte gelegt, im Gegenteil, das Spiel besteht aus den Farben schwarz und wei …[mehr]
Deli Dash  [7/10][8096KB][arcade]
Deli Dash ist das Remake eines Klassikers der seine Erfolge schon auf dem Atari feierte.Mit ein bisschen Ähnlichkeit zu Dr. Mario und Co müssen hier S …[mehr]
SheepWars 3  [5/10][15348KB][action]
Ein Schaf zermalt mit zufriedenem Gesicht ein paar Büschel Gras (normales Wiesengras! ;D ) … leider am falschen Ort, denn das Schaf befindet sich auf …[mehr]
Spiele vom 24.07.2003
Ballermann  [5/10][3800KB][erotik]
Manchmal frage ich mich wie man soviel in sowenig MegaBytes stecken kann, hier stellt sich die Frage leider anders herum.In charmanten 256 Farben muss …[mehr]
Majewelune World 4  [9/10][68305KB][arcade]
MW4 ist klassisches Beat-Em-Up mit Anime-Style kombiniert mit gut gelungenen Grafikeffekten.Im Storymodus kämpft man mit einem Mitstreiter gegen alle …[mehr]
Zworx  [5/10][5744KB][arcade]
Das Phenomedia nicht nur Moorhuhn herstellt, ist sicherlich einigen klar. Sie haben auch Zworx programmiert.Zworx ist ein sehr schlecht gelungener Bou …[mehr]

4.) Gewinnspiel
Monatsgewinnspiel September
Preis: 1x Tron 2.0
Sponsor: GamezWorld.de
Auslosung: 30.09.2003
zum Gewinnspiel: Link

5.) Umfrage
Thema der aktuellen Umfrage: Nutzt/Liest Du die News auf GW?

zur Umfrage: Link

6.) Impressum
Dieser Newsletter wurde von Ronny (Admin + Redaktion) geschrieben.

Dies ist keine Spammail! Alle Empfänger haben sich explizit für den Newsletter angemeldet, oder wurden aufgrund der Teilnahme an einem unserer Gewinnspiele eingetragen.

Adresse des Verantwortlichen:
Ronny Otto [Ron@gamezworld.de]
Robert-Siewert-Straße 22
09122 Chemnitz
Deutschland

©1999-2003 by Ronny Otto, GamezWorld.de
Zum abmelden vom Newsletter, hier klicken: <--htmlunsub-->
Zum ändern der Einstellungen, hier klicken: <--htmlchange-->