Besucher online:  78 | Spiele online: 1160
Ta-Ta Mahatta v1.04
geschrieben und getestet von: Koksi
Zum Glück ist der Name in diesem Spiel nicht Programm – hier erwartet uns kein Wirrwarr-Spiel, sondern ein wirklich sehr schön gemachtes 3D-Jump’n’Run-Puzzle-Game :-)

Man steuert seine Figur, genannt Ta-Ta, durch eine beachtliche Anzahl Levels. Jedes Level kann nur durch Beendigung eines Quests geschafft werden. Jeder Ta-Ta hat eine Spezial-Fähigkeit. Der eine kann seinen Schild als Verteidigung benutzen, ein anderer kann Kisten verschieben, noch ein anderer kann Schalter bedienen. Insgesamt gibts elf Charaktere. Am Anfang kann ein Tutorial durchgespielt werden, was den weiteren Spielverlauf erheblich erleichtert.

Die Levels sind abwechslungsreich designt, auch die Grafik ist für ein Gratis-Spiel ein hohes Niveau. Zugegeben: Die Kameraführung ist ab und zu etwas konfus, aber das sind wir uns ja schon von kaufbaren Top-Spielen gewohnt. Die ganze Kunst hat natürlich auch seinen Preis: Unter DirectX 9.0 geht gar nichts, und laut Herstellersite ist mindestens ein 600 Mhz-Prozessor von Nöten.


Update von v1.02 auf v1.04: Kleine kosmetische Änderungen, das Spiel kann ab sofort auch abgespeichert werden (Savegames sind dann unter Eigene DateienTaTaMahatta)
Letztes Update: 17.11.2004
Screenshot

Wertung
Datum: 11.08.2003 Downloads: 11145  Größe: 37.12 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de