Du bist nicht angemeldet.

#1 12.09.2003 17:07

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

3 Neue Spiele Online!

Die Woche neigt sich dem Ende, Schule und Arbeit hat ersteinmal Pause, was ist da wohl besser als ein Update mit neuen Spielen für ein heißes Wochenende?.
Wem das nicht genug ist, dem sei gesagt, dass auch ein Besuch während dieser freien Tage auf GamezWorld.de nicht schaden kann. Warum? Weil dann noch ein Update auf die Beine gestellt wird ;D


Neue Spiele vom 12.09.2003 -:-
- pAc 32k [32kbspiele] (Spiel des Updates)
- Schloss MORB [adventure]
- Stranded [rollenspiele]

Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER


Viel Spaß mit den Spielen,

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.