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#1 11.10.2005 00:13

Ronny
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Erweiterte Bewertungsskala Eingetroffen

Joa, lange war es versprochen und über den heutigen (wir vergessen mal die Mitternacht ;D) Tag hat es mich dann gerappelt - und die erweiterte Bewertungsskala wurde in die Tat umgesetzt.

Da die letzten Updates schon mit den detaillierten Wertungsunterteilungen (also Grafik, Sound, Mehrspieler usw.) versehen wurden, sind die aktuellen Spiele mit den erforderlichen Daten gespickt. Nach und nach werden auch die aelteren Spiele dazukommen, vorallem natürlich dann, wenn sie ein Update erfahren und das erneute Spielen gleich mit einer aktualisierten Wertung beikommt.

Antwortet auf diesen Beitrag und gebt Eure Vorstellungen an, welchen Einfluss welcher Wertungspunkt auf die Gesamtwertung haben sollte. Jedes Genre hat hierbei seine eigene prozentuale Aufteilung - Strategen haben halt andere Ansprüche an den Sound als Actionfans.

Neben dieser - vorallem für Detailverliebte gedachten - Änderung, hat sich genau über diesem Punkt (visuell gesehen ;D) noch ein kleiner Screenshot zu jedem Spiel eingefunden. Wer also durch die Spielelistenfegt, kann so gleich einen kleinen Überblick vom Spiel erhaschen.

Das die Grafiken fuer die Angabe zur Spielsprache (Deutsch, Englisch usw.) ein wenig gepflegter in das Layout integriert wurden, ist eigentlich nur marginale Nebensache.


Viel Freude auf (dem hoffentlich erneut ein Stückchen besser gewordenen) GW,


bye Ron


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#2 11.10.2005 02:09

solitaire
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Re: Erweiterte Bewertungsskala Eingetroffen

Die Vorschaubildchen in der Übersicht gefallen mir.
Das erleichtert die Suche sehr.
*gut.gemacht*


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#3 11.10.2005 16:15

Andra
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Re: Erweiterte Bewertungsskala Eingetroffen

Dankesehr Ronny! Die Neuerungen machen, wie Solitär schon erwähnte, das Spielesuchen übersichtlicher. Außerdem sind die jetzt differenzierten Bewertungen (neben ihrer feschen Aufmachung) klasse. Dankesehr, lieber Admin


Um deiner Bitte Folge zu leisten: Ich versuche 'mal, meine Lieblingsgenres einzuschätzen.

Jump'n'Run:
Eigenschaft - Prozent an Gesamtwertung   
Grafik    - Wie die echten Fans wissen, macht die Grafik bei den besten Jump'n'Runs wenig aus, dh oft desto besser, desto weniger 3d gw_smiley_zwinkern 20%
Sound    - Hier kann man es, wie mit allen Spielen, oft vermurksen. Doch bitte keine Endlosschleifen. 15%
Mehrspieler - Da es eher selten bei den Freewarejump'n'runs vorkommt, dass sie Mehrspieler anbieten, würde ich hier mit 0% werten
Steuerung - Je einfacher desto besser: 15%
Motivation - Diese ist mit am wichtigsten bei einem guten Jump'n'Run: 20%
persönliche Wertung - da es sehr schwer ist, dieses Genre nach den anderen Kriterien zu bewerten, würde ich hier die Gewichtung legen. Folglich die verbleibenden 30%

Adventure:
Grafik    - eine nette Grafik trägt auf jeden Fall zu einem Spielvergnügen bei. Damit würde ich aber eher die Liebe für die Details als da Hammor-3d-Erlebnis meinen. 20%
Sound    - Keine Dudelmusik, siehe oben! 15%
Mehrspieler - s. oben: 0%
Steuerung - Wieviele Adventures gibt es, in denen man sich erst durch ein nerviges Interface klicken muss, um die Aktion zu ändern? Oder verlangt wird, die Tastatur zu nutzen? Das geht auch mit der Maus, meine lieben - 15%
Motivation - Was wäre ein Adventure ohne Motivation? 25%
persönliche Wertung - Wie bei den Jump'n'Runs spielt auch hier "das gewisse etwas" eine Rolle, das man in so eine Wertungstabelle schlecht aufnehmen kann. 25%



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#4 19.10.2005 13:07

Koksi
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Re: Erweiterte Bewertungsskala Eingetroffen

Als ich heute meine Tests zum Teil auf die neue Skala aufgemotzt habe, ist mir besonders bei einem Spiel eine Unschönheit aufgefallen: http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=1102

Vier von sechs Noten sind 8 oder höher, trotzdem läuft als Endnote eine 6,9 heraus, gerade deswegen, weil Grafik und Sound nicht sooo der Bringer sind, aber schlussendlich doch 50% der Note ausmachen. Ich denke, bei einem Arcade-Spiel sollte man diese zwei Dinge nicht so überbewerten. Ich wüsste jetzt nicht, wie die Arcade-Aufschlüsselung sein sollte, aber diese, finde ich, sollte überarbeitet werden.


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#5 19.10.2005 18:34

Ronny
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Re: Erweiterte Bewertungsskala Eingetroffen

Ich wüsste jetzt nicht, wie die Arcade-Aufschlüsselung sind sollte, aber diese, finde ich, sollte überarbeitet werden.


klicke einfach auf die Wertungsgrafik, da wird die Wichtigkeit aufgelistet... genau fuer diese Dinge brauch ich ja genuegend Vorschlaege.


bye Ron


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#6 19.10.2005 19:03

Koksi
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Re: Erweiterte Bewertungsskala Eingetroffen

Mist, das sollte "sein sollte" heissen, das mit dem Draufklicken ist mir schon klar gw_smiley_zwinkern
Ich mach mir mal Gedanken darüber...


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#7 19.10.2005 22:42

Koksi
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Re: Erweiterte Bewertungsskala Eingetroffen

Ohne dass ich auf die momentanen Werte geguckt habe, hier mal meine (natürlich diskutierbaren) Vorschläge:

32 KB-Spiele
Grafik: 25%
Sound: 25%
Multiplayer: 5%
Steuerung: 15%
Motivation: 20%
Tester: 10%
Anmerkung: Gerade weil so wenig Platz ist, sollte man tolle Grafik und Musik belohnen

Action
Grafik: 25%
Sound: 20%
Multiplayer: 15%
Steuerung: 10%
Motivation: 15%
Tester: 15%

3D & Shooter
Grafik: 25%
Sound: 15%
Multiplayer: 20%
Steuerung: 10%
Motivation: 15%
Tester: 15%

Arcade
Grafik: 15%
Sound: 15%
Multiplayer: 10%
Steuerung: 15%
Motivation: 25%
Tester: 20%

Adventure
Grafik: 20%
Sound: 15%
Multiplayer: 0%
Steuerung: 20%
Motivation: 25%
Tester: 20%

Erotik
Grafik: 20%
Sound: 15%
Multiplayer: 10%
Steuerung: 10%
Motivation: 25%
Tester: 20%
Anmerkung: Tja, was wären diese Spiele ohne hochauflösende und vorallem viele Bilder?

Jump'n'Run
Grafik: 20%
Sound: 15%
Multiplayer: 10%
Steuerung: 15%
Motivation: 25%
Tester: 15%

Logik
Grafik: 10%
Sound: 10%
Multiplayer: 15%
Steuerung: 20%
Motivation: 25%
Tester: 20%

Online
Grafik: 20%
Sound: 20%
Multiplayer: 10%
Steuerung: 15%
Motivation: 20%
Tester: 15%

Rollenspiele
Grafik: 20%
Sound: 20%
Multiplayer: 15%
Steuerung: 15%
Motivation: 20%
Tester: 10%

Sport
Grafik: 15%
Sound: 15%
Multiplayer: 15%
Steuerung: 20%
Motivation: 20%
Tester: 15%

Strategie
Grafik: 20%
Sound: 15%
Multiplayer: 15%
Steuerung: 15%
Motivation: 20%
Tester: 15%


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#8 20.10.2005 12:07

Ronny
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Re: Erweiterte Bewertungsskala Eingetroffen

Erotik
Grafik: 20%
Sound: 15%

Harr Harr... *ggg*


Wer postet aehnlich umfangreich wie Koksi? Zumindest Antifa koennte ja mal loslegen - trifft auch die anderen (sprich Stammforenuser).

bye Ron


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#9 21.10.2005 02:49

solitaire
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Re: Erweiterte Bewertungsskala Eingetroffen

Ich finde der Sound ist überall überbewertet.
Größtenteils habt ihr in jedem Genre gerade mal 5%
Unterschied zwischen Grafik und Sound.

Er gehört zwar sicher zur Stimmung und Athmosphäre dazu,
und rundet ein gutes Spiel ab, nur man kann auch zur Not
darauf verzichten.

Dreht mal die Lautsprecher ab, danach
den Monitor, versucht zu spielen, und sagt mir.
was ihr mehr vermisst.

Zu Koksis Wertungsproblem,
ich denke man sollte den persönlichen Eindruck höher bewerten.
Sound-10% --> Tester+10%


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#10 21.10.2005 09:58

Ronny
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Re: Erweiterte Bewertungsskala Eingetroffen

soli - keine kritik ueben, ohne ne komplette auflistung deiner wertungsparameter abzugeben ;D

bye Ron


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#11 21.10.2005 11:33

antifa
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Re: Erweiterte Bewertungsskala Eingetroffen

32 KB-Spiele
Grafik: 25%
Sound: 20%
Multiplayer: 5%
Steuerung: 15%
Motivation: 20%
Tester: 15%

Action
Grafik: 25%
Sound: 20%
Multiplayer: 15%
Steuerung: 10%
Motivation: 15%
Tester: 15%

3D & Shooter
Grafik: 20%
Sound: 15%
Multiplayer: 20%
Steuerung: 15%
Motivation: 15%
Tester: 15%

Arcade
Grafik: 15%
Sound: 15%
Multiplayer: 10%
Steuerung: 15%
Motivation: 25%
Tester: 20%

Adventure
Grafik: 20%
Sound: 15%
Multiplayer: 5%
Steuerung: 15%
Motivation: 25%
Tester: 20%
Anmerkung: 5% für den Fall dass es sowas mal geben sollte gw_smiley_zwinkern

Erotik
Grafik: 25%
Sound: 15%
Multiplayer: 10%
Steuerung: 10%
Motivation: 25%
Tester: 15%

Jump'n'Run
Grafik: 20%
Sound: 15%
Multiplayer: 10%
Steuerung: 15%
Motivation: 20%
Tester: 20%

Logik
Grafik: 15%
Sound: 10%
Multiplayer: 10%
Steuerung: 20%
Motivation: 25%
Tester: 20%

Online
Grafik: 20%
Sound: 20%
Multiplayer: 10%
Steuerung: 15%
Motivation: 15%
Tester: 20%

Rollenspiele
Grafik: 20%
Sound: 20%
Multiplayer: 10%
Steuerung: 15%
Motivation: 25%
Tester: 10%

Sport
Grafik: 20%
Sound: 15%
Multiplayer: 15%
Steuerung: 15%
Motivation: 20%
Tester: 15%

Strategie
Grafik: 20%
Sound: 15%
Multiplayer: 15%
Steuerung: 15%
Motivation: 20%
Tester: 15%


sig_202.png

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#12 21.10.2005 12:16

Ronny
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Re: Erweiterte Bewertungsskala Eingetroffen

Anmerkung: 5% für den Fall dass es sowas mal geben sollte gw_smiley_zwinkern.gif

wie meinstn das? so nach dem Motto "persoenlicher kurzkommentar" oder wie?

bye Ron


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#13 21.10.2005 12:58

antifa
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Re: Erweiterte Bewertungsskala Eingetroffen

Ich mein die Multiplayer-5% gw_smiley_zwinkern Falls es sowas bei Adventures mal geben sollte *g


sig_202.png

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#14 21.10.2005 12:59

Koksi
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Re: Erweiterte Bewertungsskala Eingetroffen

Vielerorts sind wir uns ja einig, hier mal der direkte Vergleich, damit alle anderen diskutieren können (auch wenn ich das Gefühl habe, dass dies nicht wahnsinnig eintreten wird).

Erklärung:
Sound: Koksis Wertung <--> antifas Wertung

32 KB-Spiele
Sound: 25% <--> 20%
Tester: 10% <--> 15%

Action
Übereinstimmung!

3D & Shooter
Grafik: 25% <--> 20%
Steuerung: 10% <--> 15%

Arcade
Übereinstimmung!

Adventure
Multiplayer: 0% <--> 5%
Steuerung: 20% <--> 15%

Erotik
Grafik: 20% <--> 25%
Tester: 20% <--> 15%

Jump'n'Run
Motivation: 25% <--> 20%
Tester: 15% <--> 20%

Logik
Grafik: 10% <--> 15%
Multiplayer: 15% <--> 10%

Online
Motivation: 20% <--> 15%
Tester: 15% <--> 20%

Rollenspiele
Multiplayer: 15% <--> 10%
Motivation: 20% <--> 25%

Sport
Grafik: 15% <--> 20%
Steuerung: 20% <--> 15%

Strategie
Übereinstimmung!

Noch ein Kommentar zum Andras Jump'n'Run-Vorschlag:
Gerade beim kürzlich aktualisierten Sonic Robo Blast 2 ist der Multiplayer-Modus sowas von umfangreich und vielseitig (sowohl über LAN als auch am selben PC), dass es fatal wäre, dieses Genre mit einem Multiplayer-Nuller zu bewerten. Die Wertung sinkt auch - beim momentanen System - von 9 auf 8,7, wenn ich beim Multiplayer eine 0 setze. Ist zwar nicht dasselbe, wenn es seine 10 hat, aber mit 0% zählt, als wenn es eine 0 hat, aber mit 10% in die Wertung einfliesst gw_smiley_zwinkern


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#15 22.10.2005 06:12

solitaire
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Re: Erweiterte Bewertungsskala Eingetroffen

Ronny,21.10.2005 09:58 schrieb:

soli - keine kritik ueben, ohne ne komplette auflistung deiner wertungsparameter abzugeben ;D

bye Ron

ronny - keine Kritik an der Kritik üben, ohne auf die Krititk einzugehen.
;D

Nimm mal Koksis Liste als Grundlage,
und schaufel 10 Prozent vom Sound zur Testerbewertung rüber.
Der Rest wird die Praxis zeigen.

Könntest mal zum Testen ein Tool hinbekommen, bei dem man seine
Bewertung eingeben kann und das die Gesamtwertung berechnet.
Die Gewichtung der Einzelwerte sollte man über Schieberegeler
verändern können. Wenn man das dann bei einigen Spielen ausprobiert,
sollte sich bald herausstellen, wie die Prozentwerte sein müssten damit
die gewünschte Endwertung dabei herauskommt.
Ist nur so eine Idee.

.....

Ich sehe gerade antifa hat eine genau so hohe Soundwertung.
Ihr wärt die richtigen Tester für einige Megacoder mit 1 wöchiger
Programmierpraxis. Die laden teilweise Programme bestehend aus
20 Zeilen Code hoch, legen 2 Songs aus der neuesten BRAVO Hits bei,
und meinen sie hätten das Mega Game geschrieben, weil der Sound
doch so toll ist.
Wie gesagt, ich hab da eine andere Meinung.


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#16 22.10.2005 10:39

Ronny
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Re: Erweiterte Bewertungsskala Eingetroffen

Die Originalitaet der Musik fliesst aber ebenfalls mit ein... sprich es muss stimmig zum Spiel sein und mit gewissem Ohrwurmcharakter ausgelegt sein - gleichzeitig fließen ja auch die SFX ein - das Gesamtbild muss halt stimmen.

Gleiches gilt ja auch fuer die Grafiken - und nur weil jemand die Texturen fuer ne Wand nicht selbstgemalt hat, muss er ja nicht bestraft werden.


Mit dem Tool... ich schau's mir mal an.


bye Ron


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#17 22.10.2005 11:38

Koksi
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Re: Erweiterte Bewertungsskala Eingetroffen

Wenn du mit dem Wunsch nach dem Tool vor drei Jahren gekommen wärst, hätte ich schnell was in VB programmiert, aber nun... gw_smiley_zwinkern

Ich finde den Sound überhaupt nicht zu stark bewertet. Was wäre GW für mich, ohne all die Ohrwürmer, die ich hier schon entdeckt habe? Selbst "Super Mario Land" auf dem Game Boy geht mir mit seinem piepsigen Getue nicht auf den Geist. Wenn du sagst, den Sound um 10% senken, dann sind wir bei gewissen Genres bei 5% und irgendwie muss sich ja das "Gute" vom "Schlechten" trennen.


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#18 23.10.2005 10:14

Moneymaker
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Re: Erweiterte Bewertungsskala Eingetroffen

bei strategiespielen is mir bei euch aufgefallen, dass ihr die grafik wichtig findet. meiner meinung nach hat schon 'beasts and bumpkins' gezeigt, dass ein gutes strategiespiel nicht unbedingt die supermegatolle grafik braucht.

Strategie
Grafik: 10%
Sound: 20%
Multiplayer: 15%
Steuerung: 20%
Motivation: 20%
Tester: 15%


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FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

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#19 24.10.2005 00:41

Ronny
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Re: Erweiterte Bewertungsskala Eingetroffen

Grafik: 10%
Sound: 20%

bei Strategie ist Dir der Sound wichtiger als die GFX? Nun denn... Ich schicke meine Moll-Truppen auf deinen 3/4-Takt-Turm ... Du wirst schon sehen was Du davon hast.


bye Ron


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#20 24.10.2005 14:08

Moneymaker
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Re: Erweiterte Bewertungsskala Eingetroffen

keine kritik ohne einen besseren vorschlag zu machen, wie du selbst schon sagtest ;D


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#21 27.10.2005 22:46

Michael M
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Re: Erweiterte Bewertungsskala Eingetroffen

Möchte natürlich auch meinen Senf dazu abgeben, auch wenn ich mittlerweile nur noch ein Gelegenheitsbesucher bin.

32 KB-Spiele
Grafik: 20%
Sound: 20%
Multiplayer: 5%
Steuerung: 15%
Motivation: 30%
Tester: 10%


Action
Grafik: 30%
Sound: 20%
Multiplayer: 15%
Steuerung: 10%
Motivation: 15%
Tester: 10%

3D & Shooter
Grafik: 35%
Sound: 15%
Multiplayer: 15%
Steuerung: 10%
Motivation: 15%
Tester: 10%

Arcade
Grafik: 10%
Sound: 10%
Multiplayer: 5%
Steuerung: 20%
Motivation: 45%
Tester: 10%

Adventure
Grafik: 20%
Sound: 15%
Multiplayer: 0%
Steuerung: 20%
Motivation: 35%
Tester: 10%

Erotik
Grafik: 35%
Sound: 15%
Multiplayer: 5%
Steuerung: 10%
Motivation: 25%
Tester: 10%


Jump'n'Run
Grafik: 20%
Sound: 10%
Multiplayer: 10%
Steuerung: 20%
Motivation: 30%
Tester: 10%

Logik
Grafik: 10%
Sound: 5%
Multiplayer: 5%
Steuerung: 25%
Motivation: 45%
Tester: 10%

Online
Grafik: 10%
Sound: 10%
Multiplayer: 10%
Steuerung: 15%
Motivation: 45%
Tester: 10%

Rollenspiele
Grafik: 20%
Sound: 15%
Multiplayer: 20%
Steuerung: 15%
Motivation: 20%
Tester: 10%

Sport
Grafik: 20%
Sound: 15%
Multiplayer: 15%
Steuerung: 20%
Motivation: 20%
Tester: 10%

Strategie
Grafik: 20%
Sound: 15%
Multiplayer: 15%
Steuerung: 15%
Motivation: 25%
Tester: 10%


PS: Wie ihr seht, bin ich generell dafür, dass der Tester nur zu 10% der Wertung beiträgt, weil im Grunde genommen bewertet er es ja und egal wie unparteiisch er ist, es fließt überall die Meinung des Testers ein.


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#22 27.10.2005 23:53

Koksi
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Re: Erweiterte Bewertungsskala Eingetroffen

Ich bin der Meinung, dass nirgends ein Punkt über 30% bewertet werden sollte. Ist der schlecht, kann man es quasi nicht mehr "aufholen". Aber eben, dafür haben wir momentan zu wenig Feedback...


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#23 28.10.2005 12:46

Michael M
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Re: Erweiterte Bewertungsskala Eingetroffen

Koksi,27.10.2005 23:53 schrieb:

Ich bin der Meinung, dass nirgends ein Punkt über 30% bewertet werden sollte. Ist der schlecht, kann man es quasi nicht mehr "aufholen". Aber eben, dafür haben wir momentan zu wenig Feedback...


Da bin ich der Meinung, dass dies zumindest bei der Motivastion gerechfertigt ist, da ohne diesem Punkt das Spiel sowieso nicht sehr gut ist...


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#24 28.10.2005 15:47

DJMetzger
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Re: Erweiterte Bewertungsskala Eingetroffen

Action
Grafik: 30%
Sound: 20%
Multiplayer: 15%
Steuerung: 10%
Motivation: 15%
Tester: 10%

3D & Shooter
Grafik: 35%
Sound: 15%
Multiplayer: 15%
Steuerung: 10%
Motivation: 15%
Tester: 10%

Dir ist Grafik doppelt so wichtig wie die Lust zu Spielen?

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#25 28.10.2005 21:11

Michael M
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Re: Erweiterte Bewertungsskala Eingetroffen

DJMetzger,28.10.2005 15:47 schrieb:

Action
Grafik: 30%
Sound: 20%
Multiplayer: 15%
Steuerung: 10%
Motivation: 15%
Tester: 10%

3D & Shooter
Grafik: 35%
Sound: 15%
Multiplayer: 15%
Steuerung: 10%
Motivation: 15%
Tester: 10%

Dir ist Grafik doppelt so wichtig wie die Lust zu Spielen?

Naja, mir ist aufgefallen, das bei solchen Spielen viel auf Grafik geachtet wird. Ich spiele solch -für mich- grässlichen Spiele nicht.


ImmerNoch.png

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