Du bist nicht angemeldet.

#1 15.08.2005 01:31

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

7 Neue Spiele Online!

So, ganz schön lange ist's schon wieder her, seit sich ein GWler hier mit einem Spieleupdate zu Wort gemeldet hat. Nun, klar und deutlich erkennbar - es ist mal wieder soweit ;D

Neben den neuen Spielen, habe ich die letzte Zeit des noch jungen Tages damit verbracht ein paar Scripte zu überarbeiten: der Link zur Übersicht aller neuen Spiele zeigt jetzt nicht mehr nur das letzte Update an - es kommen nun alle Spiele des Newsflashes in die Liste, diese hat übrigens nebenbei noch ein paar kleine Kosmetikkorrekturen erhalten.

Wenn alles klappt, bekommen morgen auch die Gelegenheits-Besucher noch eine kurze Infomail von uns. Jepp richtig gehört, ein neuer Newsletter rollt an ;D

Viel Spass mit folgenden Spielen:

Spiele vom 14.08.2005:
Chaos War [strategie]
Spiderhead [jumpnrun]

Spiele vom 07.08.2005:
Goody The Remake [jumpnrun]
SummerBound [logik]
Tower [logik]

Spiele vom 25.07.2005:
Clonk Planet [strategie]
Conqueror [online]


Neue Versionen vom 31.07.2005:
Starship v1.2 [action]

Neue Versionen vom 22.07.2005:
America's Army: Special Forces v2.4 [action|shooter]

Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER

Danke an meine Skla... ähh Redakteure für ihre Solo-Updates,

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.