Du bist nicht angemeldet.

#1 31.12.2004 15:25

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 10.474
Webseite

9 neue Spiele online + HL2-Review

review_hl2.jpg

Koksi hat's nun endlich vollbracht, nach Tagen des erbitterten Kampfes wider den Rechtschreibfehlern und der schweizerischen Grammatik (ich hör schon das Gemecker unseres Helvetikers ;D) hat er mir das Review zu Valves Shooter Half-Life 2 zugeschickt. Nach seinem OK hab ich es nun eingebaut und ihr könnt euch auf den Text stürzen um die Eindrücke eines Schweizers in euch aufzusaugen.


Neben diesem Text gibt's natürlich auch das versprochene Update mit neuen Freewarespielen:

Spiele vom 31.12.2004:
Flipull Advantage [logik]
P*rn* Millionenshow [erotik]

Spiele vom 30.12.2004:
Bizarreness [jumpnrun]
CounterStrike 2D [action|shooter] (Spiel des Updates)

Spiele vom 25.12.2004:
Bacteria 2 [logik]
Mario and Luigi [jumpnrun]
Santa Ride! [sport]
Siege of Avalon - Kapitel 1 [rollenspiele]
Stronghold Castle Attack 2 [online]

Neue Versionen vom 30.12.2004:
Cult v2.06 [strategie]
Deluxe PacMan v1.68 [arcade]


Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER


Viel Spaß beim zocken und einen guten Rutsch ins kommende Jahr 2005.


bye
Ron und seine Skla... ähhh Mitredakteure ;D


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 31.12.2004 16:56

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: 9 neue Spiele online + HL2-Review

Jau das is doch mal wieder schön smile Nen paar neue Spiele und das noch vor dem neuen Jahr. Ich werd mir die Spiele ab dem 2ten mal zu Gemüte führen ;D

Desweiteren kann ich nur einen guten rutsch wünschen. Alles Liebe aus Oberhausen (wo ich seit dem 29ten bis zum 2ten verweile)  :kiss:


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#3 31.12.2004 18:56

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: 9 neue Spiele online + HL2-Review

guten rutsch an alle.

aber zur bewertung für half-life MUSS ich noch was sagen: mir wäre das freie speichern keinen pluspunkt wert gewesen. mir hat es bei mafia ziemlich viel spaß gemacht, es immer und immer wieder gegen den letzten gegner zu probieren. bestimmt 100 mal hab ich versucht ihn mit 8 energie und einem colt zu besiegen. immer wieder hat er mich mit seinem maschinengewehr getötet, bis ich es geschafft hab und in seeeehr lauten jubel ausgebrochen bin gw_smiley_zwinkern. wär mir einfach zu langweilig gewesen mit dem freien speichern.


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#4 31.12.2004 19:15

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: 9 neue Spiele online + HL2-Review

SO kann man das Auch sehen, Moneymaker!
Ich find freies Speichern in Ordnung, denn manchmal können besagte Aufgaben mit wenig Lebensenergie doch zum Verzweifeln führen.

Ach so: Böllervollen Rutsch ins neue Jahr euch allen  ^_^


Namaste and good luck!

Offline

#5 01.01.2005 13:56

Funny
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 349
Webseite

Re: 9 neue Spiele online + HL2-Review

Ich wäre beinahe an einer Rauchvergiftung gestorben. ;D

Ich wünsch euch ein schönes neues Jahr!


~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~

Offline

#6 03.01.2005 13:43

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: 9 neue Spiele online + HL2-Review

Hi Fans!°
Auch mal ein Lob an Koksi.....
Text hat mir sehr fut gefallen..
Am besten fand ich immer das "oder....." biggrin

Aber das mit den 10MB ist ja wohl ne frechheit von Valve.......
Das kann ja nun wirklich nicht wahr sein.....
Ist das auf der Cd Hülle vermerkt?


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#7 03.01.2005 16:01

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: 9 neue Spiele online + HL2-Review

ich hab hl2 auch, und auf der hülle steht 4,5 GB(!) obwohl ich nich ma 1 GB find,

ps: HL2 deathmatch muss man (soweit ich weis) nicht extra downloaden, das ist dabei, nur cs:s muss man einzeln laden, ginb bei mir aber recht flott.
und ich fand den review recht gut,

pps: wer die hl geschichte net versteht sollte sich mal
-->Linktitel: DAS (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://hlstory.atspace.com/'
angucken.

Offline

#8 03.01.2005 16:11

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: 9 neue Spiele online + HL2-Review

weiterführende Links
:::::. hlstory.atspace.com -> The Whole Half-Life Story

Habe ich natürlich in meinem Review schon erwähnt, hast den Test wohl doch nicht ganz durchgelesen gw_smiley_zwinkern

Bei mir sind sogar 4,5 GB noch zu gnädig, direkt nach dem ersten Start wog das HL2-Verzeichnis 5,1 GB, jetzt sinds sogar 5,3 GB (den über 200 Screenshots und Updates sei Dank).

Deathmatch muss man nachträglich noch über Steam installieren (siehe dazu unsere NEWS).

@ Bunnychecker: Nein, auf der Hülle ist das nicht erwähnt, einfach unter den Systemvoraussetzungen steht plump "Internetanbindung".


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.