Du bist nicht angemeldet.

#1 12.08.2004 22:32

EhemalsMitX
Gast

Gestanden

[Auf Antrag des ehemaligen Forenmitgliedes gelöscht, Ronny, 04.02.2008]

#2 12.08.2004 22:32

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Gestanden

ROFL ... Verwarnt und dann das ... ROFL!!

Offline

#3 12.08.2004 22:36

EhemalsMitX
Gast

Re: Gestanden

[Auf Antrag des ehemaligen Forenmitgliedes gelöscht, Ronny, 04.02.2008]

#4 12.08.2004 22:43

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Gestanden

Du glaubst doch nicht echt das jemand der schon *hust* eine nicht gerade rosige Vergangenheit hat wie du Mod wird ? ... Vorallem in deinem Alter ... *dran erinner das 12 ist und Mod und zurücknehm* gw_smiley_zwinkern ... Vergiss es , hier , in einer der führenden deutschen Freeware Games wirst du warscheinlich nie Mod . Versuch es wo anderster ... Depression rulz happy!!

Offline

#5 12.08.2004 22:47

EhemalsMitX
Gast

Re: Gestanden

[Auf Antrag des ehemaligen Forenmitgliedes gelöscht, Ronny, 04.02.2008]

#6 12.08.2004 22:52

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Gestanden

Seufz ... mach dir nichts vor  rolleyes  ... Aber wenn du noch ne offiziele Absage willst , ich stehe dir nicht im Weg tongue

Offline

#7 12.08.2004 22:58

EhemalsMitX
Gast

Re: Gestanden

[Auf Antrag des ehemaligen Forenmitgliedes gelöscht, Ronny, 04.02.2008]

#8 12.08.2004 23:11

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Gestanden

Ich möchte mich recht herzlich für diese Aufmunterung vor dem Ronny-Treffen und vor dem Freitag den 13. bedanken! tongue
Mal ehrlich, du und Admin, das glaubst du ja selber nicht! Schau dir doch nur mal deine Postings an, Satzzeichen kennst du nicht und die Rechtschreibung hast du sowohl nach alter und neuer Regelung überhaupt nicht im Griff!
Admin zu sein, das heisst: Spiele finden, testen, beschreiben, hochladen. Dann Mails beantworten, die Verantwortung für vollen FTP-Zugang tragen können, das Forum und den Chat über Admincenter irgendwie anzupassen (wenn auch selten) etc. etc.
Das war die offizielle Absage! Nicht dass wir das bei jedem machen würden (ich hab ja auch eine Zusage bekommen), aber nicht mit deiner Vergangenheit und deiner Ausdrucksweise. Aber du hast ja nichts anderes erwartet, und wolltest uns nur mal testen, stimmts?
Und darf ich die Seite mit dem angeblich grösseren Forum wissen? Besser kann ja sein, aber was heisst grösser? Mehr Benutzer, mehr Postings, mehr Spam, die Seite selber hat mehr Besucher, ist sie überhaupt im Freeware-Sektor tätig? Aber was schreibe ich eigentlich, du redest lauwarmen Stuss! Und Co-Admin heisst für mich nicht, Einträge im Forum löschen zu können, Co-Admin bezeichne ich als das was antifa und ich sind, nämlich Zugriff auf (fast) alles!


sigimg2.php?id=185

Offline

#9 12.08.2004 23:44

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Gestanden

Hi Fans!
Wenn der Thread einmal offen ist,wann wurdet ihr "Co Admins" (nach wieviel Postings, und in etwa Datum)! Wann kann man das eigentlich werden?


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#10 13.08.2004 00:53

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Gestanden

indem du zuerst mal koksis Beitrag lesen lernst.
tongue

Admin das hat nichts, gar nichts und überhaupt nichts
mit Postingzahlen zu tun.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#11 13.08.2004 01:48

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Gestanden

"Mama, wo kommen eigentlich die kleinen Co-Admins her?"  laugh .

@x-master
Mal ehrlich, warum sollte man einfach eine kleine Glühbirne nehmen, wenns hier in den GW Foren schöne Scheinwerfer gibt (Jaa, Metapher ich weis, dass die unbeliebt sind *insider*)?

Also vor dir würden einige andere Gestalten kommen, wie beispielsweise SongohanX oder Catgirl_Ayane...die könnten (sollte die hölle aufbrechen und sämtliche Admins und Moderatoren hinabreisen) Mods werden! Ich vergleich das jetzt nicht mit den Postings, ich geh jetzt nach der Art des allgemeinen Umgangs auf GW (OK ok, der Satz ist grammatikalisch nen Horror.) im bezug auf die anderen User ein.

Nimm mich beispielsweise! Ich bin schon einige Zeit dabei (OK, ich geb zu, dass es einige Dutzend Leute gibt, die länger dabei sind^^) und versuche nen geplegten Umgangston an dem Tag zu bringen, aber trotzdem hab ichs nicht verdient Mod zu werden (will ich auch eigentlich nicht, auch wenn das einige Gestalten dauernd behaupten - Redakteur sein ist viel schöner).


Das mit dem größeren Forum hat mich jetzt auch ganz nebenbei interessiert...bin mal gespannt welches Forum dich zum CO-Admin gemacht hat. Wahrscheinlich sind einige Gestalten aus diesen Foren ebenfalls dort vertreten in Form von hochrangigen Administratoren und Moderatoren...

Offline

#12 13.08.2004 10:59

EhemalsMitX
Gast

Re: Gestanden

[Auf Antrag des ehemaligen Forenmitgliedes gelöscht, Ronny, 04.02.2008]

#13 13.08.2004 11:28

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Gestanden

Dann mach dir eine Seite, lad nen Forum drauf und du bist sogar Admin.

Mal ehrlich, du kannst das mit dem Spam genauso wenig gut machen, wie ich es mit meiner Unfreundlichkeit vor einigen Tagen(wie lange lief es, 1 Monat, oder länger?) machen kann.
Was wichtig ist, du musst deinen Charakter(Öh, ka, wie man es schreibt) ändern, oder dich ein wenig zurückhalten. Ich mache es auch, und wie man sieht es geht. smile

Also, nimm dir das zu Herzen und frag nie nach so einem Posten,denn dann ist die Absage sicher und wenn du die nächsten 2 Jahre aktiv bist und nicht gespammt hast(odfer ähnliches) vielleicht ist deine Chance Mod zu werden sehr groß.


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#14 13.08.2004 12:10

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Gestanden

Nja SonGohanx13 manchmal haste auch ein paar Ausraster.Oder?Und beleidigst jeden der irgendetwas in deinen Augen falsches schreibt!


metallica-band.jpg

Offline

#15 13.08.2004 12:27

Nina
affige Moderatorin ;D
Ort: Lichtenau
Registriert: 28.04.2002
Beiträge: 468
Webseite

Re: Gestanden

Nja SonGohanx13 manchmal haste auch ein paar Ausraster.Oder?Und beleidigst jeden der irgendetwas in deinen Augen falsches schreibt!

Genau das hat SonGohanx13 doch geschrieben. gw_smiley_zwinkern
Aber er versucht sich zusammen zu reissen.
*sehrlobenswert*

Mal ehrlich, du kannst das mit dem Spam genauso wenig gut machen, wie ich es mit meiner Unfreundlichkeit vor einigen Tagen(wie lange lief es, 1 Monat, oder länger?) machen kann.
Was wichtig ist, du musst deinen Charakter(Öh, ka, wie man es schreibt) ändern, oder dich ein wenig zurückhalten. Ich mache es auch, und wie man sieht es geht. smile

Offline

#16 13.08.2004 12:35

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Gestanden

Hi FAns!
Songohanx13 hat sich aber gebessert! *keinschleim*

indem du zuerst mal koksis Beitrag lesen lernst.

Dann wirst du aber auch nie mod oder Admin! Denn ich habe gefragt nach wievielen Postings Koksi und Anti "Co-admin" geworden sind! Ich habe net behauptet das es damit was zu tun hat!


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#17 13.08.2004 12:41

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Gestanden

*lol* vergiss es. jetzt. sofort. und heul bloss nicht weiter rum.

@Bunnychecker: Bin seit Anfang 2003 (also etwa selbe Zeit wie Koksi) Redakteur, irgendwann war n Spammer (Janus) im Forum, aber kein Mod war da und dadurch bin ich irgendwie zu selbigem geworden gw_smiley_zwinkern. Als Obermotz und Koksi dann mal zu faul waren, den Newsflash zu machen, bekam ich Adminrechte.

/edit: nein, auch mehrere threads zu diesem thema zu machen bringt uns nicht dazu, dich zum mod zu machen. daraus wird nichts, kapiert?!


sig_202.png

Offline

#18 13.08.2004 15:31

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Gestanden

Moins!
@Anti: Das heißt du hast "Janus" zu verdanken das du erstmal Mod geworden bíst! Was später dazu führte das du Admin rechte bekamst!
Schwein muss man haben! (komisch das da Miss Piggy noch kein Admin ist biggrin )


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#19 13.08.2004 15:33

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Gestanden

@Ati , ich bin schon MOD tongue

@Anti ... Ja das war meine Schuld *g . Janus war nen früherer Kumpel von mir den ich ins Forum gelockt habe , inzwischen hat sich rausgestellt das er nen Super Grotten Olm war ...

Offline

#20 15.08.2004 07:46

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Gestanden

Hi !
Ich möchte auch Mod werden. Die Herren Ronny,Koksi,Antifa wollen es aber nicht. Deswegen versuche ich mich anzustrengen. Bloß bis ich dann auf den Mod Level bin dauert es noch ein paar Jahre.
reggy


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#21 15.08.2004 10:50

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Gestanden

Und genau, wenn man fragt, versaut man sich die hance auf das Mod sein...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#22 15.08.2004 12:45

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Gestanden

Ich bin mal wieder offen und ehrlich: Warum sollten wir dich zum Mod machen? Ich hab von dir bisher mehr schlechte Eindrücke als gute Eindrücke (erst zwei Monate dabei, schon ein halbes Dutzend Verbesserungsvorschlägethreads sind auf deinen Mist gewachsen, aber viel Konstruktives fand ich in denen noch nicht). Und ich wage mal zu behaupten, dass du noch nicht so gross in Threads aktiv warst, wo Hilfe gesucht wurde (Spiel läuft nicht etc.), sondern halt nur immer das Off-Topic.

Falls ihr jetzt noch meine Geschichte hören wollt: Ich war Moderator im drload.de-Forum, vormals downloadz.de. Und wie bin ich das geworden? Genau, ich hab nie daran gedacht gw_smiley_zwinkern Als ich im Mai 2002 mein Homers Hirnknoten fertig gestellt habe, erstelle ich in diesem Forum einen Thread um ein bisschen Werbung zu machen. Irgendwann mal auf der dritten Seite kam dann der ominöse User GWRon und hat verkündet, dass er das Spiel auf GW genommen. Boah, geiles Gefühl gw_smiley_zwinkern. So wurde ich überhaupt auf GW aufmerksam, vorher kannte ich die Seite nicht. Dann kam im Drload-Forum die Zeit des Untergangs, zumindest für mich. Der Betreiber, Sven, stellt das uns allen bekannte Spiel Inselkampf online, und was macht er? Das Inselkampf-Forum und das Drload-Forum werden verschmelzt, und die Ruhe, die wir damals hatten, wird durch 2000 neue Schwachköpfe gestört. Der Sven war für mich eine gänzlich unbekannte Person. Ich war zwar mit vier anderen eine "wichtige" Person im Forum, aber Kontakt mit uns aufgenommen hat er nie. Dann kamen die neuen Inselkampf-Server, von dem wir keine Ahnung hatten, was heisst das für uns? Wieder 2000 Schwachköpfe mehr, sprich mehr Arbeit. Es geht einfach ums Prinzip, dass ers hätte sagen können...
Am 10. November 2002 melde ich mich hier als User an, und es war der 15. Dezember 2002, als antifa, Sterni und ich einen seitenlangen Abschiedsbrief gepostet haben, und sagten, wir treten aus dem Drload-Board aus, und dass zumindest anti und ich auf GW wechseln, weil es dort noch ein bisschen freundlicher war. Eigentlich wollte ich an dem Abend noch saufen gehen, aber irgendwie kam ich nicht dazu, weil das alle schockiert hat und mein ICQ heiss lief.
Ein paar Tage später hab ich dem Ron einfach so mal ein Mail geschrieben, ob es möglich wäre, ein paar Spiele zu posten (weil er wusste, dass zu Drload-Zeiten dies von der Community gefordert wurde, weil die Seite selbst nicht so oft aktualisiert wird). Und so kam es, dass am 22. Dezember 2002 schon mein erster Test zu lesen war (mann, ist der schrecklich), und mit der Zeit kamen dann halt die Mod-Rechte, man pflegte regen Kontakt über ICQ (Ronny hat die mit Abstand grösste Logdatei bei mir) und jetzt zu guter letzt sogar Zugang für den FTP, den internen Bereich vom GWShop etc. Und Ronny schreibt ja selber in der GW-Geschichte: Aber warum "uns" und "wir"? Mittlerweile werde ich von fleissigen Redakteuren unterstützt und ohne Antifa und Koksi wäre das Projekt "GamezWorld.de" bei weitem noch nicht so groß und interessant geworden.


sigimg2.php?id=185

Offline

#23 15.08.2004 15:54

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Gestanden

Das ist eine interessante Geschichte. Ich habe sie zwar nicht erlebt, kann aber sagen, mit dem, was ich jetzt von drload sehe, war eure(antifa und deine) Entscheidung richtig.


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#24 17.08.2004 17:36

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Gestanden

Hi !
Koksi hast echt recht. War richtiger Mist.
reggy


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#25 18.08.2004 09:41

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Gestanden

Ich sollte ma die history lesen. Hab das alles gar net gewusst. Muss ma gucken wie lang ihr überhaupt auf gw seit du und Anti


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.