Besucher online:  88 | Spiele online: 1160
Homers Hirnknoten v1.01
geschrieben und getestet von: Ronny
Homers Hirnknoten ist ein waschechtes Simpson-Fan-Quiz was selbst hartnäckigsten Simpsonguckern die Haare Homerlike ausfallen lassen wird. Der Schwierigkeitsgrad wird ruckzuck knackig und nur hardcorefans deren Kinder schon Bart,Lisa und Maggie heissen werden bis zur letzten Stufe vordringen können. Die Qualität des Spieles ist ausreichend für dieses Genre und für kurzweiligen Spielspass ist gesorgt. die Wertung von mehr als 6 Punkten bleibt dem Spiel versagt, da es wie erwähnt einen zu hohen Anstieg im Schwierigkeitsgrad zu verzeichnen hat.
Update auf v1.01: geringfügige Änderungen, nun von GW gehostet.

Zeigt der Button "online", ist der Programmierer (Koksi) gerade bei uns im Chat: chat status

Probleme unter Windows XP: Viele Leute haben bei mir reklamiert, dass die Darstellung im Spiel falsch sei, sprich der Hintergrund schwarz, so dass die Fragen nicht mehr gelesen werden können. Dieses Problem lässt sich relativ einfach umgehen: Rechte Maustaste auf den Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung -> unter "Farbschema" am besten "Windows - klassisch" oder "Windows-Standard" auswählen.
Letztes Update: 12.01.2003
Screenshot

Wertung
Datum: 21.05.2002 Downloads: 8165  Größe: 128 KB  Spieler:  

©1999-2016 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de