Du bist nicht angemeldet.

#2 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Mad Tv Archiv » 09.03.2005 18:32

du kannst doch für jedes Genre 4 Filme ins Archiv packen...

#3 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Mit Sweetgames Wird Abgerechnet! » 18.02.2005 16:13

ich will ja nicht lästern aber rechtschreibung will gelernt sein gw_smiley_zwinkern

#4 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Tv Online » 09.02.2005 21:44

Guest,27.01.2005 12:51 schrieb:

Die Website funktioniert aber noch immer nicht, oder?

na wenn dir
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.tvgigant.de/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tvgigant.de/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tvgigant.de/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tvgigant.de/'
nicht genug webseite ist weiss ich auch nicht tongue

#6 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Madtv1 - Forum » 11.07.2004 09:20

Ronny,10.07.2004 16:02 schrieb:

ein forum fuer ein uraltes spiel zu machen wuerde nur dafuer sorgen dass auch LF2 und andere Freegames einen Forensektor hier erhalten sollen.

was hälst du davon wenn du ein "altes-spiele" forum aufmachst?
wäre meiner meinung nach ein rect guter kompromiss

#8 Re: Software allgemein » Wie Krieg Ich Ein Cheater-programm? » 15.05.2004 16:08

Koksi,7.05.2004 17:39 schrieb:

Komisch, nicht mal antifa ist es aufgefallen: Dieser Thread hat im TVGigant-Bereich nichts zu suchen gw_smiley_zwinkern

doch mir isses aufgefallen tongue

#9 Re: Software allgemein » Wie Krieg Ich Ein Cheater-programm? » 07.05.2004 15:37

Sodawasser,6.05.2004 21:58 schrieb:

ich brauch unbedingt ein cheat-programm für jedi outcast oder kann mir jemand cheats nennen für den mehrspielermodus im Internet oder LAN?

lern spielen dann brauchst du so nen müll nicht
lern richtig in foren zu schreiben dann bekommst du so antworten nich
lern google enutzen dann musst du nich nach so nem müll in foren fragen
hammer  hammer  hammer

#10 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Macht Es Nicht Zu Kompliziert! » 24.04.2004 18:39

bisher ist soweit ich weiß kein einspielermodus geplant sondern erstmal ur ein mulitplayermode

#11 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Macht Es Nicht Zu Kompliziert! » 23.04.2004 14:44

Reignman,22.04.2004 23:19 schrieb:

Nene, das weicht zu sehr von der Grundidee des Spiels ab...

es muss ja nicht pflicht sein aber grundidee hin oder her, sinnvolle verbesserungen reinzubringen ist immer gut und ich halte das für eine sinnvolle verbesserung, wie gesagt man könnte es ja so machen, dass man das auch abschalten kann

#12 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Macht Es Nicht Zu Kompliziert! » 22.04.2004 20:05

trotzdem fänd ich's cool wenn man mehrere sender aufmachen könnte, dann könnte man nämlich auch spartensender aufmachen undsowas...

#13 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Ne Idee Zum Diskutieren » 15.03.2004 18:57

HeinDubty,15.03.2004 17:47 schrieb:

Es geht nur darum, ob es ein kleiner Kick ist, noch schnell ins Büro zu fesen, um den gesetzten Spot bevor er läuft zu ändern, oder ob das eine notwendiges Übel ist und lieber automatisiert werden sollte.

Es ist ein Kick biggrin

#14 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Ne Idee Zum Diskutieren » 14.03.2004 12:05

ich fand die werbung im original eigentlich ganz cool, ich würde das system eigentlich so lassen...

#15 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » TVTower: Ideensammlung » 03.03.2004 15:50

Alt + Enter
gehört übrigens nicht in die ideensammlung gw_smiley_zwinkern

#16 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Madnews » 14.12.2003 13:55

SonGohanx13,14.12.2003 11:48 schrieb:

Oder das jemand wie man das Spiel Mag auf XP zum laufen bekommt?

xp runterhauen dos installieren tongue

#17 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Madnews » 11.11.2003 22:22

warum meint eigentlich jeder zweite dass das hier n forum zu madtv, madnews ist?

das gab's schon ungefähr 3x für MadTV sollte ungefähr das gleiche sein, einfach mal hier im forum die suchfunktion benutzen und nach "madtv AND dosbox" suchen...

#18 Re: Medien-Diskussionen » Matrix Revolutions » 08.11.2003 23:39

ich war gestern abend in der matrix-kinonacht (hab mit teil zwei im april gar nicht angesehen...)
naja und ich muss sagen, der dritte teil hätte potential gehabt, durch die ständigen kämpfe zum selbstzweck (neo gg smith am ende oder die zu sehr in die länge gezogene schlecht um zion) ist der film einfach nur schlecht und langweilig geworden,  viel zu viel action, meiner meinung nach.
außerdem waren einige spezialeffekt wirklich sinnlos (beim kampf neo gegen smith am ende was waren bitte diese druckwellen oder was das darstellen sollte?).
naja verteidigend muss man noch sagen dass das ende wirklich ganz schön gelöst war mit der idee des friedens und dass alle leute die raus wollen aus der matrix jetzt raus dürfen wer aber nicht will kann in der matrixbleiben, aber ansonsten war nicht viel tolles im film drin...

#19 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Techdemo » 11.10.2003 11:04

dazu fällt mir nur ein: "when it's done" gw_smiley_zwinkern

auch wenn ich ehrlich gesagt keine ahnung hab...

#20 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Tvgigant Filmeditor » 06.10.2003 17:38

so hab meine star trek datenbank mal geuppt:

-->Linktitel: Download! (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.fly-soft.de/stuff/star_trek.tvg'

#21 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Tvgigant Filmeditor » 05.10.2003 22:07

ich hab mal alles was mit star trek zu tun hat in den editor gehaun
(alle 10 filme und bei den serien nur jede staffel als folge also 7 folgen pro serie)
werds bei gelegenheti mal uppen

#22 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Zur Aktuellen Situation / Ideen Von Euch » 05.08.2003 12:01

HeinDubty,4.08.2003 23:43 schrieb:

Was soll denn beim Sommerloch passieren?!? Keine Nachrichten?!?

Ich glaube es ging eher darum, dass im Sommer nicht ganz so viele Leute fernsehen, als im Winter.

#23 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Zur Aktuellen Situation / Ideen Von Euch » 03.08.2003 13:20

noch was zum image:
wenn das image unter einen bestimmten betrag sinkt, wird man dann wieder gefeuert?
ich persönlich würde das nicht so machen, da es eher unrealistisch ist...

#24 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Zur Aktuellen Situation / Ideen Von Euch » 02.08.2003 15:35

wir hatten doch schon öfter diskutiert ob nicht die sendezeit verlängert werden soll(24h senden).

#25 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Homepage » 02.07.2003 13:29

Gemezzocker,2.07.2003 12:21 schrieb:

wir sollten uns entscheiden, wer jetzt die HP machen sollte, oder was meint ihr?

ich persönlich wär für nen poll smile