Du bist nicht angemeldet.

#1 18.02.2005 09:00

Guest
Gast

Mit Sweetgames Wird Abgerechnet!

Da hat es jemand mal richtig auf den Punkt gebracht!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Also ihr macht mich echt fertig! Ich bin ja und das sag ich euch auch hier ganz erlig nicht davon überzeugt das jemals irgendwas programmiert habt in der ganzen Zeit! Es kann doch nicht sein das wenn mann seit 2001 ein Spiel programmiert bis im Jahre 2005 nicht in der lage ist einen Screenshot zu präsentieren. Warum ich das glaube kann ich euch gerne sagen! Hier mal ein paar beispiele.

1. Eure E-Mail Adressen die ihr angebt die gibt es garnicht egal welche mann nimmmt!

2. Das Spiel ist seid 4 Jahren in Entwicklung und es gibt keine Demo geschweige denn einen Screenshot.

3. Ihr vertröstet die Leute bis sie zur Weißglut anlaufen mit eurem ewigen verschiebungen.

4. Und hier ist das beste überhaupt!

Tagebuch Eintrag vom Samstag den 10 November 2001

Samstag, 10.November 2001

So, die Alphaversion ist also endlich fertig. Anhand ihr werden wir in den nächsten Tagen und Wochen TV DIREKTOR erstmals ausführlich testen. Sie enthält eigentlich alle Funktionen, bis auf folgende: Stark verbesserte Grafik (sicherlich der grösste Brocken), verschiedene Sendegebiete, auf die man dann Sendemasten setzten muss, und die man upgraden kann, verbesserte Testvorführungen der eigenen Sendungen, die Bank, ein paar Statistiken, verbesserte Präsentation der Menüs, mehr Filme+Serien, Einstellmöglichkeit, in wieviele Werbeblocks die Sendung geteilt werden soll, Sonderveranstaltungen wie Mondfinsternis etc., Einbau der Missionen. Das sind jetzt doch noch immerhin einige Punkte, die wir zu erledigen haben. Wir werden das Entwicklungstempo in nächster Zeit aber wieder etwas anziehen, um eine solch lange Verzögerung wie bei der Alphaversion zu vermeiden. Diese sollte eigentlich schon Anfang August fertig werden, folgende Gründe verursachten die 3-monatige Verzögerung: Einbau einer Laden/Speichern-Funktion und des Editors, Urlaub und viel Arbeit in der Schule. Ausserdem waren wir in den letzten Woch hauptsächlich damit beschäftigt, Filme, Darsteller, Moderatoren und Regisseure einzubauen. Das war sehr nervig und deshalb haben wir uns da manchmal einfach etwas hängen lassen. Diese Phase ist jedoch erstmal überwunden (ein paar Filme brauchen wir noch, aber nicht jetzt) und es sollte jetzt wieder etwas zügiger vorangehen. Und wenn alles gut geht gibt's in 2-3 Wochen die ersten Screenshots

Ihr schreibt in diesen eintrag das es in 2-3 Wochen die ersten Screenshots geben soll und das war im Jahre 2001! Sorry aber wem wollt ihr eigentlich verarschen ?

5. Und auch am 10 November 2001 habt ihr geschrieben das die Alpha version fertig ist! Wir haben jetzt 2005 das sind fast 4 Jahre !

6. Wir haben wiedermal über 4 Monate keine neuen News oder sonst was erhalten aber das wundert niemanden mehr.

Dies sind nur ein paar beispiele!

Sorry Leute aber was ihr hier abzieht ist unter aller Kanone ihr verarscht die Leute wie es nur geht und das macht mich ziemlich sauer. Ich kann mir nur das Projekt von Ronny und co loben die zeigen zumindest mal was und mann weiß das sich da was tuht! Bei euch tuht sich nur eins auf der frust verarscht zu werden und nicht mehr.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal Stellung nehmt und endlich mal mit der Wahrheit rausrückt was hier los ist.

Kleine Anmerkung am rande: Ihr habt anfang Februar versprochen einen neuen Tagebucheintrag zu bringen die 2 Wochen sind schon wieder vorbei ohne was gehöhrt zu haben.Mir zeigt übrigens auch wie oft ihr auf eurer Seite unterwegs seid da mein Forumbeitrag schon seid 2 Tage unbeantwortet blieb. Für mich ist euer Projekt vergessen denn auf diese Spielchen haben ich keine lust denn ich habe mich lange genug an der Nase rumführen lassen!!!!!!!!

Mit Freundlichen grüßen

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Endlich hat mal jemand gesagt was gesagt werden musste :eek:

#2 18.02.2005 16:13

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: Mit Sweetgames Wird Abgerechnet!

ich will ja nicht lästern aber rechtschreibung will gelernt sein gw_smiley_zwinkern


http://www.fly-soft.de

Offline

#3 18.02.2005 16:42

xStefanx
Mitglied
Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 110

Re: Mit Sweetgames Wird Abgerechnet!

Tut mir leid, ich versteh nur Bahnhof?! Wo ist dein Problem?!


http://www.blogigo.de/ForCharlotte

Offline

#4 18.02.2005 16:52

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Mit Sweetgames Wird Abgerechnet!

Sein Problem?

Er hat nicht nur das falsche Forum erwischt,
sondern auch die komplett  falsche Seite.

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.sweetgames.de/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.sweetgames.de/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.sweetgames.de/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.sweetgames.de/'

hammer


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#5 18.02.2005 17:21

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Mit Sweetgames Wird Abgerechnet!

lol, das is gut. jetzt heißt es: erst gucken das man auf der richtigen seite is, dann denken, dann posten. happy aber wenn das wirklich alles so blöd läuft bei denen, dann poste es dort nochmal gw_smiley_zwinkern


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#6 18.02.2005 17:43

MichaelB
aka HeinDubty
Ort: Elmshorn
Registriert: 11.05.2002
Beiträge: 262
Webseite

Re: Mit Sweetgames Wird Abgerechnet!

Pöh, unser schönes Forum mit dem der Sweetgamerianer zu verwechseln, ick wull di was!  biggrin  gw_smiley_zwinkern


Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.

Offline

#7 18.02.2005 18:21

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Mit Sweetgames Wird Abgerechnet!

Der Threaderöffner wollte uns doch nur nett darauf hinweisen, was bei Sweetgames momentan läuft, da das ganze Posting aus deren Forum kopiert wurde (siehe
-->Linktitel: HIER (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://102.rapidforum.com/topic=100179148891'
).
Lustig finde ich auch, dass der Motzer dort - 99-Gamers heisst er - den TVGigant als Konkurrenzprodukt bezeichnet. Erstens ist Sweetgames keine ernstzunehmende Konkurrenz, zweitens wollen die Profit machen, wir machen das Spiel als Freeware, also auch keine Konkurrenz im wirtschaftlichen Sinne, und drittens werden die Games so oder so grundverschieden.


sigimg2.php?id=185

Offline

#8 18.02.2005 19:40

dida
Mitglied
Registriert: 10.07.2004
Beiträge: 16

Re: Mit Sweetgames Wird Abgerechnet!

Ja, das eine wird hoffentlich ziemlich gut und das andere nie fertig.  biggrin

Offline

#9 18.02.2005 21:17

Bluter
Mitglied
Ort: Dielheim
Registriert: 02.10.2004
Beiträge: 76
Webseite

Re: Mit Sweetgames Wird Abgerechnet!

Buero.jpg
von wegen keine screens gw_smiley_zwinkern


http://generally.funpic.de

Offline

#10 18.02.2005 22:30

trapper
Mitglied
Ort: Schaffhausen, Schweiz
Registriert: 18.04.2004
Beiträge: 136
Webseite

Re: Mit Sweetgames Wird Abgerechnet!

Aber die zwei sind aus 2002, und das ist das neueste was vorhanden ist...

Offline

#11 19.02.2005 10:39

dida
Mitglied
Registriert: 10.07.2004
Beiträge: 16

Re: Mit Sweetgames Wird Abgerechnet!

Das sind keine Screenshots, das sind Zeichnungen.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.