Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Moneymaker

#1 Re: Off-Topic / Allgemeines » Savage Freeware » 03.01.2007 13:27

also ich spiel eigentlich immer beast, ich kann mit human einfach nich, bin zu blöd dazu XD

aber wenn jemand die ganze zeit blockt hab ich keine chance mehr XD

#2 Re: Seiten-News » Feiert schön ins 2007 rein » 02.01.2007 11:28

frohes neues jahr euch allen und haltet brav eure vorsätze ein ;D

#3 Re: Fun-Ecke » Top Villain of 2006 » 30.12.2006 14:47

satan hat in den letzten 500 jahren wohl nachgelassen... biggrin

sehr geil biggrin

#4 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Hilfe ... » 26.12.2006 17:49

oder:

Be a playa or die

wärst du nich cool hätte ich dich schon getötet...


aber nein, dass wär zu krank biggrin

#5 Re: Off-Topic / Allgemeines » Frohe Weihnachten! » 25.12.2006 11:15

frohe feiertage und ich hoffe ihr hattet auch frohe wheinachten (ohne unterhosen, die 1473. flasche wein oder 2 linke socken unterm baum... ;D)

#8 Re: Geschichten » Hallo und erster Teil der Story » 09.11.2006 19:47

naja, immerhin gibts hier wahrscheinlich auch noch welche, die arbeiten und zur schule gehen.


die einleitung is ja vom inhalt schon gut gelungen und auch grammatikalisch fast korrekt. waren nur geringe fehler dabei, die aber eigentlich jeder mal macht und die bei solch langen texten verzeihbar sind, da sie in diesem fall ja auch nicht überhand nehmen. also fleißig weiterschreiben. will wissen wies weitergeht ;D

#9 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Kugelwiegerei » 07.11.2006 17:07

nach kurzem überlegen... is ja doch schon etwas älter.

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]



bonusaufgabe hätst auch gleich ohne hide machen können. das is dann aber so wie ich es machen würde nicht mehr lösbar. bräuchte man bei mir nämlich schon vorher zu wissen. glare

#11 Re: Off-Topic / Allgemeines » Das FurryVieh hat Geburtstag! » 19.09.2006 17:05

gratz for da level up! biggrin (nein, das war nicht ernst gemeint, so süchtig bin ich noch nicht biggrin)

alles gute, FFF

#12 Re: Off-Topic / Allgemeines » Rose online » 15.09.2006 09:46

du wurdest gesperrt und sollst den admin fragen, warum.

#13 Re: Off-Topic / Allgemeines » Savage Freeware » 11.09.2006 09:51

-->Linktitel:
-->Linktitel: http://forums.s2games.com/viewtopic.php?t=1655 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://forums.s2games.com/viewtopic.php?t=1655'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://forums.s2games.com/viewtopic.php?t=1655'


kannst den thread mal im auge behalten, oder dazu posten, der hat des problem oder zumindest sehr ähnlich auch


edit: freund von mir hatte das auch erst, hat sich jetz das komplettpacket von der savage-seite gesaugt, wo sep-3t schon mit drin is, bei ihm hats funktioniert.

#14 Re: Off-Topic / Allgemeines » Savage Freeware » 10.09.2006 23:26

bei mir gehts eigentlich, bis auf manchen servern, wo ich en paar verbindungsprobleme hab, dass sollte aber nicht dein problem sein.

#15 Re: Off-Topic / Allgemeines » Savage Freeware » 10.09.2006 13:27

ich hab teamspeak, weiß aber noch nich, obs funzt

#16 Re: Off-Topic / Allgemeines » Savage Freeware » 08.09.2006 14:37

wie schon erwähnt, war ich schon paar mal comm, aber nur bei ca 10 leuten im team, nich bei 60 biggrin

wär auch dabei, aber ich glaub kaum, dass wir genug leute zusammen kriegen, dass ein clan irgendwie sinnvoll wäre...

#17 Re: Off-Topic / Allgemeines » Savage Freeware » 07.09.2006 23:58

hab das game auch mal angespielt, und finde eigentlich nich, dass die beasts sehr im nachteil sind, müssen nur immer rushen, im nahkampf sind beasts meiner meinung nach en bischen besser. und solang es noch keine türme gibt...

die massenschlachten mit 120 leuts auf einem server sind witzig biggrin hat der comm viel zu tun. kommt dann aber eigentlich alles auf den comm an, wenn der in den ersten 10 mins scheiße baut, hat man fast verloren. nur einmal haben wir als beasts nach 30 mins noobcommandern und dann endlich nem guten ein comeback geschafft. obwohl humans alle redstones schon mit garnisonen besetzt hatten, ham wir am ende noch gewonnen biggrin hab mich selbst auch schon als comm probiert, aber nur auf den noob-servern bisher, muss noch üben, is spaßig biggrin

#18 Re: Off-Topic / Allgemeines » PlayStation 3 - Verspätung » 06.09.2006 20:27

soviel ich weiß soll die playstation 3 zum verkaufsstart mit 400 - 500€ über die theke gehen, ich kann eigentlich nur sagen, dass das wahrscheinlich rausgeschmissenes geld is, weil ein bischen viel is das schon biggrin ich würd se mir aber auch nich für 100 kaufen, ich investier lieber in andere dinge (grakas und son zeug, und wo dus grad erwähnst... KEKSE!!!!!111elf!! biggrin )

#19 Re: Off-Topic / Allgemeines » Speedtest » 17.08.2006 17:03

-->Linktitel: 39792963.png (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.speedtest.net'


naja, soweit ich weiß lad ich zwar mit 300 bis 400 kb/s runter, aber wat solls biggrin

#20 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Ameisen » 03.08.2006 09:22

ziemlicher zufall glaub ich. je nachdem, wie se fallen brauchen se ja längere oder kürzere zeit, um ins wasser zu fallen.

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

#22 Re: Software allgemein » Scrollen mit z.B Internetexplorer » 30.06.2006 17:54

irgendwelche programme auf dem pc, die ungewollt übers inet installiert wurden? (guck mal im task-manager unter 'prozesse' nach, ob irgendwo in der spalte 'cpu-auslastung' höhere zahlen sind, während möglichst wenige Programme laufen)

#25 Re: Medien-Diskussionen » jetzt neu: Wildlife Park 2 » 03.05.2006 19:43

meiner meinung nach, währe der thread erst sinnvoll gewesen, wenn er seine meinung, dass das spiel "voll cool" ist, begründet hätte. warum er es so gut findet und was er gut findet (außer den sinn des spiels, die rolle eines zoodirektors zu übernehmen)

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Moneymaker