Du bist nicht angemeldet.

#1 13.09.2006 22:57

Snoupy
Gast

Rose online

Hey leutz wieviel kostet den rose online im monat in €!!! finde das als nur in $ un da weiß ich ja net wieviel € das sind!!! pls help me!!!!!
:heulen:

#2 13.09.2006 23:04

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Rose online

Google -> Wechselkurs Euro Dollar

1 Euro = 1.27057 US Dollar
1 US Dollar (USD) = 0.78705 Euro (EUR)




Ich würde aber an deiner Stelle auf euROSE warten. Das bezahlste dann au in echten EU-Euros (Gleiches Recht für alle, entweder EU-Euros oder keine US-Dollars mehr. Lol).


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#3 14.09.2006 07:51

Snoupy
Gast

Re: Rose online

Danke man! biggrin ! wann kommt eurose denn raus??

#4 14.09.2006 07:54

Snoupy
Gast

Re: Rose online

^^nochne Frage wie lang dauert das bis die das rose freischalten habe mich da getern angemeldet aber bis jetzt kann ich noch net spielen!!! voll der shit
der meint ich soll irgendwas zum GM schicken

#5 14.09.2006 13:54

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Rose online

Snoupy,14.09.2006 06:54 schrieb:

der meint ich soll irgendwas zum GM schicken


1)Wer ist "der"?
2)"irgendwas" ist nicht sehr genau
3) ich spiele ROSE schon lange nichtmehr und WTF soll ich wissen wat "der" mit "irgendwas" meint, ich kann es dir höchstens übersetzen und meine Gedankengänge dazu melden.
4) Hör auf wie ein Kleinkind zu schreiben, sonst gibt es keine Antworten (von mir) mehr.
5) z0MFG0r!!!11!1!!!einselfelfeinszwei11!111!111!!!!!!ausrufezeichen


@Koksi: Warum hast du meine kreative 1337-haxx0r Kunst wegeditiert? >.<


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#6 15.09.2006 00:34

Snoupy
Gast

Re: Rose online

is ja schon gut man!!
also wenn ich mich einloggen will dann schreibt rose mir "account has been blocked.Pleas send an inquiry to the GM team" genau das schreibt der mir und ich hab kein plan was das sein soll oder was ich da machen soll!!!!!

#7 15.09.2006 09:46

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Rose online

du wurdest gesperrt und sollst den admin fragen, warum.


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#8 15.09.2006 15:33

Snoupy
Gast

Re: Rose online

Und wie mach ich das????? will ja nur mal sehen wie das ist weil da sind ja 7 tage free Trial!!

#9 15.09.2006 18:01

Dealer
Mitglied
Ort: Hirzenhain
Registriert: 15.09.2006
Beiträge: 2
Webseite

Re: Rose online

Hey du must erst geld überweisen bevor du spielen kannst

Offline

#10 17.09.2006 20:10

Snoupy
Gast

Re: Rose online

das steht aber 7 tage frei!!!!
andere frage was heißt das "You have successfully completed the registration form. To activate your free trial you must verify your account. Please check your email for verification info. After you have verified your account, you may login to the website and game using the ID and password that you have chosen."

#11 17.09.2006 20:25

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Rose online

Wenn man kein Englisch kann sollte man auch keine englischen MMORPG's spielen.

Offline

#12 18.09.2006 13:53

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Rose online

Sag ich auch immer. happy'


Ich übersetze es sinngemäß, (nicht wörtlich) weil ich nen guten Tag habe:

You have successfully completed the registration form. To activate your free trial you must verify your account. Please check your email for verification info. After you have verified your account, you may login to the website and game using the ID and password that you have chosen.


Sie haben sich erfolgreich registriert. Um ihre 7-Tage Test Zeit freizuschalten, bestätigen sie bitte ihren account. Bitte kontrollieren sie dafür ihre emails für die bestätigungs-information. Nachdem sie ihren account bestätigt haben, können sie sich auf die Webseite einloggen und die ID für das Spiel benutzen, die sie sich ausgesucht haben.




Im übrigen kommt die "ban" meldung immer, wenn accounts nicht verifiziert sind.


Falls du nicht nur kein englisch, sondern auch Deutsch nicht beherrscht fasse ich es nochmal zusammen:

Check deine email, mach was in deren email steht, log dich ein, spiel.


GL HF, Harle


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#13 22.09.2006 16:46

Dealer
Mitglied
Ort: Hirzenhain
Registriert: 15.09.2006
Beiträge: 2
Webseite

Re: Rose online

Gut englisch kann ich auch net aber ich weiß zumindest was die von mir wollen!!^^
Also im mom spiel ich Silkroad ist echt net schlecht!! kann ich nur empfehlen!! das kostet auch nix und die Grafik ist auch net von schlechten eltern!!

Mfg Dealer

Offline

#14 25.09.2006 04:49

NuLpE
Gast

Re: Rose online

Warum bezahlt ihr alle 0o ?..
Es gibt doch R.o.s.e für umsonst ..

Kann mir jemand sagen Warum bei mir am Anfang nen "Error"-Zeichen is und ich mich nich ins Spiel einloggen kann ?..

#15 14.10.2006 11:34

Guest
Gast

Re: Rose online

Wo kann man Rose den kostenlos spielen ich downloade das Spiel gerade?

#16 15.10.2006 16:44

0o
Gast

Re: Rose online

Ich dachte du downloadest das gerade 0o..

aber server sind eh down ;>

#17 24.09.2008 21:57

JIMAJO
Gast

Re: Rose online

hi ich hab da nen problem ich hab fast das gleiche problem wie der erste der da gepostetd hat nur bei mir is das so ich hab den acc schon kp 2 jahre mindestens und hatte den acc auch schon aktiviert aber jetzt klappt das nich gleiche meldung wie oben genannt was kann ich tun um nochso nen code zu bekommen / und nochwas wie kann ich die email adresse da ändern wär echt nett wen mir einer helfen könnte

mfg JIMAJO

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.