Du bist nicht angemeldet.

#1 04.09.2006 06:05

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Savage Freeware

Savage ist jetzt Freeware.
Wer sich satte 350 MB herunterlagen mag,
kann ja mal reingucken.

http://www.s2games.com/savage/downloads.php

screens_lm_com.jpg


Wer wissen will um was es geht, schaut auf die Wikipedia Seite
http://de.wikipedia.org/wiki/Savage_%28Computerspiel%29


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#2 04.09.2006 16:29

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Re: Savage Freeware

habs nichso mit multiplayer.. gibts dafür bots?


- Temporarily Closed -

Offline

#3 04.09.2006 19:51

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Savage Freeware

Geilgeilgeil! Das Spiel wollt Ich letztens haben biggrin!

Offline

#4 04.09.2006 22:51

Morfius
Mitglied
Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 75
Webseite

Re: Savage Freeware

Werd ich mir die Tage auf jedenfall mal ansehen. Bin dann ja mal gespannt *g*


Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Offline

#5 05.09.2006 15:50

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Re: Savage Freeware

âlso die ersten paar runden waren ziemlich ernüchternd.. menschen absolut im vorteil, und grade deshalb auch ständig in der überzahl (player mässig).
werd mir jz wohl mal ne runde human vs. human antuen..


- Temporarily Closed -

Offline

#6 05.09.2006 23:30

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Savage Freeware

Jopp, Human ist eindeutig im Vorteil. Kommt aber auch auf den Commander an und wie gut man/er die Map kennt. Ich spiel meistens eh pure Miner oder Porno Bogenschütze... Hat beides seine Reitze gw_smiley_zwinkern. Hab kein Problem damit 0 Frags, 0 Deaths und mehr als 2000> XP am Ende der Runde zu haben, oder so ähnlich biggrin

Offline

#7 06.09.2006 18:46

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Re: Savage Freeware

ja.. commander is extrem wichtig.. mein letzter hat nichma worker rekrutier um gold zu kriegen  blink
jedenfalls würde ich jedem hier empfehlen sich das spiel zu laden.. am besten nimmt irgendnen admin das noch in der spielerubrik auf smile


- Temporarily Closed -

Offline

#8 06.09.2006 20:10

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Savage Freeware

Kannst gern ein Review schreiben gw_smiley_zwinkern. Ich würds ja machen, hab aber derzeit nicht so oft Internet und hatte mir auch vorgenommen für Digital Paintball 2 'nen Review zu schreiben. Dann hab ichs immer gezockt bis Ich's nicht mehr lustig fand biggrin

Offline

#9 07.09.2006 20:53

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Re: Savage Freeware

review? hmm.. lieber nich, hab nochnie eins geschrieben und über ein spiel wie savage sollte das besser jemand machen der darin erfahrung hat..

der heutige tag hat übrigens gezeigt dass die beasts durchaus auch in der lage sind ständig zu gewinnen >.<
(vllt lag das auch daran das unser commander in wirklichkeit zu deren team gehörte..^^)


- Temporarily Closed -

Offline

#10 07.09.2006 21:40

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Savage Freeware

Hatte Ich einmal gw_smiley_zwinkern. Humans hatten wg. Nooby Leader keine Chance. Unser Comm hat dann "Don't kill them before we have Preds!" gespammt :>.

Offline

#11 07.09.2006 22:47

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Savage Freeware

hmm joar, ich hab eben den download mal gestartet, aber das geht ja soooo langsam...
will das nicht mal wer per bittorrent sharen?? tongue

naja, für umsonst probier ich's mal aus ^_^

mfg voodoo

Offline

#12 07.09.2006 23:58

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Savage Freeware

hab das game auch mal angespielt, und finde eigentlich nich, dass die beasts sehr im nachteil sind, müssen nur immer rushen, im nahkampf sind beasts meiner meinung nach en bischen besser. und solang es noch keine türme gibt...

die massenschlachten mit 120 leuts auf einem server sind witzig biggrin hat der comm viel zu tun. kommt dann aber eigentlich alles auf den comm an, wenn der in den ersten 10 mins scheiße baut, hat man fast verloren. nur einmal haben wir als beasts nach 30 mins noobcommandern und dann endlich nem guten ein comeback geschafft. obwohl humans alle redstones schon mit garnisonen besetzt hatten, ham wir am ende noch gewonnen biggrin hab mich selbst auch schon als comm probiert, aber nur auf den noob-servern bisher, muss noch üben, is spaßig biggrin


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#13 08.09.2006 11:24

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Savage Freeware

Wenn ihr wollt koennen wir ja mal so ne Art "Inoffiziellen GW Clan" gründen gw_smiley_zwinkern

Offline

#14 08.09.2006 14:27

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Re: Savage Freeware

ich bin dabei..
hat jemand schon größere comm erfahrungen gemacht? ich habs nur einmal auf nem vollen server versucht, und das war so stressig dass ich gleich resigned hab, war irgendwie überfordert an jeder ecke irgendwelche leute zu befehligen..

habs aber gestern mal auf nem leeren testserver gemacht, das war ganz spaßig tongue


- Temporarily Closed -

Offline

#15 08.09.2006 14:37

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Savage Freeware

wie schon erwähnt, war ich schon paar mal comm, aber nur bei ca 10 leuten im team, nich bei 60 biggrin

wär auch dabei, aber ich glaub kaum, dass wir genug leute zusammen kriegen, dass ein clan irgendwie sinnvoll wäre...


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#16 08.09.2006 17:11

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Re: Savage Freeware

naja.. also ab 10 fängts scho an ordentlich zu werden.. ansonsten können wir ja auch nur ne "spielgemeinschaft" drauß machen.. also alle joinen zusammen einen server und dasselbe team  rolleyes


- Temporarily Closed -

Offline

#17 08.09.2006 17:50

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Savage Freeware

Jaah, sowas meinte Ich. Ich würde nur nicht das Wort "Spielgemeinschaft" nehmen gw_smiley_zwinkern. Teamspeak any1?

Offline

#18 10.09.2006 13:27

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Savage Freeware

ich hab teamspeak, weiß aber noch nich, obs funzt


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#19 10.09.2006 13:29

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Savage Freeware

Liegt das eigentlich an mir oder crasht das Spiel auch euren Computer nachdem man den Patch SEP-3T draufgespielt hat? Mach Ich was falsch? :S

Offline

#20 10.09.2006 23:26

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Savage Freeware

bei mir gehts eigentlich, bis auf manchen servern, wo ich en paar verbindungsprobleme hab, dass sollte aber nicht dein problem sein.


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#21 10.09.2006 23:32

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Savage Freeware

Nee. Wenn Ich starte komm Ich nicht mal bis zum Intro Video, hängt sich schon vorher auf und nur noch ein Rebooten hilft. Sehr ärgerlich.

Offline

#22 11.09.2006 09:51

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Savage Freeware

-->Linktitel:
-->Linktitel: http://forums.s2games.com/viewtopic.php?t=1655 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://forums.s2games.com/viewtopic.php?t=1655'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://forums.s2games.com/viewtopic.php?t=1655'


kannst den thread mal im auge behalten, oder dazu posten, der hat des problem oder zumindest sehr ähnlich auch


edit: freund von mir hatte das auch erst, hat sich jetz das komplettpacket von der savage-seite gesaugt, wo sep-3t schon mit drin is, bei ihm hats funktioniert.


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#23 02.01.2007 16:14

LoUg
Gast

Re: Savage Freeware

Hey,

Ich merk schon euch gefällt das spiel. Hab durch zufall dieses forum entdeckt und bin über die aussage gestolpert das humans im vorteil sein sollten, was total quatsch is. Beats haben genauso ihre vorteile sind nur schwieriger zu spielen.

#24 03.01.2007 02:13

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Re: Savage Freeware

LoUg,2.01.2007 15:14 schrieb:

Beats haben genauso ihre vorteile sind nur schwieriger zu spielen.


Weshalb Humans, besonders für Anfänger, leichter sind, während vorallem erfahrenere Spieler (wer erinnert sich an n20 oder NoS?) Beasts joinen.


- Temporarily Closed -

Offline

#25 03.01.2007 13:27

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Savage Freeware

also ich spiel eigentlich immer beast, ich kann mit human einfach nich, bin zu blöd dazu XD

aber wenn jemand die ganze zeit blockt hab ich keine chance mehr XD


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.