Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von @ndi

#2 Re: Off-Topic / Allgemeines » Zeigt Uns Eure Desktops! » 20.06.2005 06:32

ups... scheint nicht zu funktionieren

[attachmentid=331]

#3 Re: Software allgemein » Neuer Treiber Installieren » 19.06.2005 15:36

also muss ich erst mal über systemsteuerung - software den alten treiber entfernen. hab mal was von nem drive cleaner gehört... is da was dran?
und dann einfach den neuen installieren?
könnte ich etwas kapputt machen?
p.s. habe ne ati radeon 9600 SE sad

#4 Re: Tipps&Tricks » Nfs Underground Cheats » 19.06.2005 14:34

ähm wie funktioniert ein savegame? nehmen ml an in irgendein verzeichnis kopieren?! aber in welches?

#5 Re: Videospiele » Counter-strike? » 19.06.2005 14:23

zusammengefasst heisst das, ich sollte in kurzen feuerraten etwas unterhalb des kopfs schiessen?

#6 Software allgemein » Neuer Treiber Installieren » 19.06.2005 14:18

@ndi
Antworten: 5

Ich möchte einen neuen Treiber installieren (hab gehört lohne sich, man könne bis zu 20 prozent mehr leistung erwarten.)
ich hab jedoch keine ahnung (geb ich offen zu) von  dem. also zuerst muss man ja den alten treiber deinstalieren . und welche version muss ich nehmen? gibt es für jede graka en speziellen treiber oder einfach einen treiber für ati -karten, für nvida karten usw.?
könnte man durch falsche treiber-installatuib ein system unbrauchbar machen?
und was genau ist ein treiber?
danke im voraus

#7 Re: Off-Topic / Allgemeines » Lied » 19.06.2005 14:10

nur für die dies interressiert: das lied heist blondie - funky town.
danke bestens

#8 Re: Software allgemein » Brauche Hilfe Bei Meinem Mp3/mpx Player » 19.06.2005 14:06

umd z.b. dvds in avis umzuwandeln kannste die dvd mit DVD Decr***** auf die festplatten kopieren. dann kanste die .ifo datei mit DV** öffnen, der rest erledigt sich von selbst. oder
wenns du noch einfacher willst mach das mit dr. divx. wenn du nicht zalhen willst kanste des ja mit nem crack saugen. um in .mov dateien umzuwandeln geibts glaube ich nur etwas: quick time pro.

#9 Re: Videospiele » Counter-strike? » 19.06.2005 13:59

oke. danke.
noch en tipp: daniel p. schenk und seine truppe haben noch en cooles movie
gemacht. www.danielpschenk.com es hiesst "a gamers Day"
soltlet ihr mal gugen!

#10 Re: Off-Topic / Allgemeines » Emulatoren » 19.06.2005 13:57

also, habe dieses bizarre zip-archiv von meiner HD gelöscht. Danke für alles.

#11 Re: Videospiele » Counter-strike? » 19.06.2005 13:19

ow ja, habsch noch vergesen: bei mir war die waffe von anfang an von links zur mitte.
wie kann ich einstellen das die waffe nun von rechts zur mitte geht.?
danke im voraus

#12 Videospiele » Counter-strike? » 19.06.2005 13:12

@ndi
Antworten: 9

Naja, nict unbedingt ein Problem, aber ne Frage.:
Ich hab mir vor kurzem Counter-Strike gekauft (legal, wer häts gedacht).
aber wenn ich nun spiele, hab ich wirklich keine chance. woher das kommt weiss ich aber ncith.
wo genau muss das Fadenkreuz hin? wenn ich nämlich die mitte des Fadenkreuzes genau auf dem Ko0pf platziere, dann trefe ich nicht. also wie ziele ich mit dem fadenkreuz bei der
ak-47 oder des m4?

greez und danke im voraus

#13 Re: Off-Topic / Allgemeines » Emulatoren » 19.06.2005 13:04

hm... keine namen.  war 65 mb grosses zip-archiv. jegliche emulatoren:
game boy advance, nintendo 64, snes, nes, ps, ps2, xbox...
wo wir gerade dabei sind: gibt es funktionierende ps2 emulatoren?
und kann man, wenn man ein iso-image hat en playstation game brennen,
ohne dasss man sonen komischen stick oder ne bootcd für den ps braucht`?

#14 Re: Fun-Ecke » Sinnlose Witze » 18.06.2005 21:06

Zwei Autos machen ein Rennen.
Das Fahrrad gewinnt
*rofl*

#15 Re: Off-Topic / Allgemeines » Emulatoren » 18.06.2005 21:02

aber muss er dann ren gar nichts am BIOS ändern?

#16 Re: Software allgemein » Netzwerk Zickt :d » 18.06.2005 20:43

falls du zonealaram einsetzt: stelle die sicherheitsstufe von "sichere zone" auf niedrig

#17 Re: Hardware » Die Maus Ruckt Bei Mir So... » 18.06.2005 20:36

Kannst du dich etwas präzieser fassen. Haste nen Maustreiber installiert bspw. den neuen installiert. was fürne maus? was ruckeln. was für nen fehler?

#18 Re: Hardware » Brenner Streikt » 18.06.2005 20:33

Probier mal den Windows-Brenndienst zu deaktivieren. DAzu gehst du zur Systemsteuerung und wählts falls nötig "zur klassischen ansicht wechseln". dann gehste auf verwaltung und weiter gehts zu DIENSTE. Jetzt suchste den eintrag IMAPI-Brenndienst - rechsklickt- eigenschaften - deaktiviert.
Greez

#19 Re: Off-Topic / Allgemeines » Knoppix » 18.06.2005 20:30

oke funzt problemlos. danke vielmals wieder mal habt ihr mich geretet;)

:smoke:

#20 Re: Off-Topic / Allgemeines » Emulatoren » 18.06.2005 20:28

was genau macht denn ein emulator?

#21 Re: Hardware » Brenner Streikt » 18.06.2005 17:44

haste vor kurzem en firmware update gemacht?

#22 Re: Off-Topic / Allgemeines » Knoppix » 18.06.2005 17:43

also ich hab nero oem. (MAXDATA)
Also müste ich nur wählen: image auf cd brennen!?

#23 Off-Topic / Allgemeines » Emulatoren » 18.06.2005 15:15

@ndi
Antworten: 15

Hab mir bei emule gerade ein Emulator Pack heruntergeladen. zuerst en virenscanner laufen lassen, jedoch keine viren gefunden. Jetzt wollte ich sonen Emulatoren starten, da ich ne rom von metal slug gedownloadet habe. Da kam irgend sone meldung Apply Bios-Settings. überNehmen Emulatoren also andere Einstellungen im Bios? und könnte das gefährlich werden?
Und wo wir geerade bei metal slug sind: gibt es eine downloadbare version, die ich ohne emulator spielen kann?

Danke im Voraus

#24 Re: Off-Topic / Allgemeines » Emulator » 18.06.2005 15:11

soweit ich sind emulatoren nicht illegal. Das Runterladen der Roms hingegen wie einer bereits sagte, legal, wenn du das spiel dazu hast.
Die Roms findest du vor allem in Tauschbörsen wie emule.

Greez

#25 Off-Topic / Allgemeines » Knoppix » 18.06.2005 15:08

@ndi
Antworten: 5

So Leude hab mal wieder ne Frage

Also, hab mir Knoppix als Iso-Image heruntergeladen. nun weiss ich ja, dass isos images sind. mit nero kann man isos auch brennen. aber wie kann ich ein iso als boot-fähige disk brennen. Freeware? muss ich sonst noch was beachten?

greez

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von @ndi