Du bist nicht angemeldet.

#1 19.06.2005 13:12

@ndi
Mitglied
Registriert: 29.06.2004
Beiträge: 49

Counter-strike?

Naja, nict unbedingt ein Problem, aber ne Frage.:
Ich hab mir vor kurzem Counter-Strike gekauft (legal, wer häts gedacht).
aber wenn ich nun spiele, hab ich wirklich keine chance. woher das kommt weiss ich aber ncith.
wo genau muss das Fadenkreuz hin? wenn ich nämlich die mitte des Fadenkreuzes genau auf dem Ko0pf platziere, dann trefe ich nicht. also wie ziele ich mit dem fadenkreuz bei der
ak-47 oder des m4?

greez und danke im voraus

Offline

#2 19.06.2005 13:16

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Counter-strike?

Besser 'n bisl unterhalb zielen, gerade bei der AK-47, Streuung und Rückstoss und so.


sig_202.png

Offline

#3 19.06.2005 13:19

@ndi
Mitglied
Registriert: 29.06.2004
Beiträge: 49

Re: Counter-strike?

ow ja, habsch noch vergesen: bei mir war die waffe von anfang an von links zur mitte.
wie kann ich einstellen das die waffe nun von rechts zur mitte geht.?
danke im voraus

Offline

#4 19.06.2005 13:34

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Counter-strike?

also ich würd an deiner stelle ein paar sachen verändern. ich würd inner console (öffnest du mit "^") cl_dynamiccrosshair 0 eingeben, denn verändert sich das fadenkreuz net immer. ich kann zumindest so besser spieln. außerdem würd ich in den options des fadenkreuz auf "small" stellen, ich ziel so genauer. und die farbe würd ich auch ändern, ich habs auf rot, das sieht man auf allen karten am besten, außerdem würde ich den haken bei "translucent" wegmachen, denn is des fadenkreuz net mehr transparent.

ps: jau also ich würd auf den oberkörper zieln. durch den rückstoss zieht die waffe eh nach oben. mach ich auch immer so ^_^

edit: die seite kannst du unter options --> multiplayer ---> advanced einstelln, der punkt heisst "weapon alignment"

naja, musst du ausprobiern mit welchen einstellungen du am besten spieln kannst.

Offline

#5 19.06.2005 13:59

@ndi
Mitglied
Registriert: 29.06.2004
Beiträge: 49

Re: Counter-strike?

oke. danke.
noch en tipp: daniel p. schenk und seine truppe haben noch en cooles movie
gemacht. www.danielpschenk.com es hiesst "a gamers Day"
soltlet ihr mal gugen!

Offline

#6 19.06.2005 14:13

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Counter-strike?

naja zu dem thema hab ich auch was zu sagen...
schießt du oft mit dauerfeuer?
wenn ja dann tu das nur wenn du im nahkampf bist und damit meine ich wirklich nah...
ich erleb oft dass ich aus 3 metern oder so voll auf ihn drauf ballere und er nachher immer noch 100 hp hat...
tja am besten ist wenn du deine optimale schussfrequenz findest..
(einzel klicken is am besten)
was mich sehr stört is, dass es nur das eine standartfadenkreuz gibt.
ich bin es von et so gewohnt da einen roten punkt zu haben und das was bei cs standart is is sehr dünn und schlecht sichtbar...
es gibt aber ein skript, bei dem ändert sich bei jedem schritt den du machst die farbe.
ich glaubv das is recht nützlich und ich werde es mir auch zulegen gw_smiley_zwinkern
Also sonst halte dich an die erklärung von voodoo der das wirklich gut erklärt hat
mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#7 19.06.2005 14:23

@ndi
Mitglied
Registriert: 29.06.2004
Beiträge: 49

Re: Counter-strike?

zusammengefasst heisst das, ich sollte in kurzen feuerraten etwas unterhalb des kopfs schiessen?

Offline

#8 19.06.2005 15:56

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Counter-strike?

Das mit der Waffengrafik müsste irgentwo im Optionsmenü einstellbar sein, hat was mit Linkshänder und Rechtshänderansicht zu tun, zumindestens isses so auf der Xbox.

Offline

#9 19.06.2005 17:07

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Counter-strike?

meint ihr ob die waffe rechts oder links am bildschirm ist?
das kann man bei den multiplayer einstellungen auf erweitert machen. gw_smiley_zwinkern


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#10 19.06.2005 17:38

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Counter-strike?

Bei mir is so wenn ich (während ich tot bin)ins Windows gehe und surfe ist dann die Waffe bei mir links was mich ziemlich stört.Bei dem des auch so ist öffnet die Console und gebt cl_righthand 1 eiN!


metallica-band.jpg

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.