Besucher online:  69 | Spiele online: 1160
Rush Hour v1.0
geschrieben und getestet von: SonGohanx13
Rush Hour ist ein Spiel, welches mit dem heutigen CrossRoads zu vergleichen ist, denn auch in diesem Spiel habt ihr die "Macht" über die Ampeln der Stadt. Aber Vorsicht: Wenn die Autos zu lange warten müssen, ist das Level zu Ende und dann kannst du dich in die Highscoreliste eintragen.

Die Grafik ist zweckmässig. Es gibt niedliche Autos, Strassen und die Ampeln.

Sound ist in diesem Spiel auch vorhanden, zwar nicht viel, aber ab und zu hört man die Autos auch hupen.

Das Spiel macht Fun, schon allein dadurch, dass man immer versuchen muss, solange durchzuhalten wie nur möglich, denn es werden im Laufe der Zeit immer mehr Autos kommen, die an den Ampeln nicht lange warten wollen. So ist es eine Kunst, das Ampelsystem aufrecht zu erhalten.

Wer jetzt ein kleines Spiel sucht, wo seine Geschicklichkeit gefragt ist (und der schon immer mal selber die Autofahrer ärgern wollte ;-) ), für den ist dieses Spiel einen Download wert.

Screenshot

Wertung
Datum: 18.06.2004 Downloads: 3912  Größe: 1.45 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de