Besucher online:  101 | Spiele online: 1160
Zak McKracken 2 - Between Space and Time v1.3
geschrieben und getestet von: Ronny
Endlich ist dieses Fanprojekt released...Über einige Monate verfolgten tausende Surfer die Entwicklung eines Nachfolgers des wohl bestbekanntesten Adventures (es zählen nur Computerspieler die schon länger als 10 Jahre zocken ;D) der PC-Geschichte.
An der Grafik hat sich zumindest einiges getan - für ein Fanprojekt ist sie durch aus respektwürdig.
Zur Story brauch ich denk ich mal nicht viel sagen, ein Intro wurde ja zum Glück spendiert und in der neuen Version v2 sind einige der Rechtschreibfehler behoben und ein alternatives Ende, was viele Fans gewünscht haben, wurde auch integriert.
Endlich mal wieder ein schönes, wenn auch kurzes, unterhaltsames Adventure im klassischem Stile ;D

Update: Version 1.3 des Directors Cut integriert. Download enthält nun Sprachausgabe und aus ursprünglichen 4MB sind mittleweilse 2,9 GB geworden. Im beliebten "90er Jahre Kinoformat" 16:9 lässt es sich nun auch spielen.


Letztes Update: 06.07.2016
Screenshot

Wertung
Datum: 25.03.2002 Downloads: 22035  Größe: 2972.02 MB  Spieler:  
Kommentare (5 Stück)
(22.07.2004 um 12:51)
Ja wie ist das Spiel denn nun? ~.~''

(11.01.2004 um 16:46)
btw: Hier gibt's noch Zak McKracken 1 zum Runterladen

(09.01.2004 um 16:26)
Mirror wieder down?
Aber egal …

Mein Gott ist das lang her! Damals war ich ja noch auf der Grundschule. Da werden Erinnerungen wach …

(06.04.2003 um 20:09)
Wir haben es gefixt … inkl. Mirror

(05.04.2003 um 14:38)
IST DOWN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de