Besucher online:  78 | Spiele online: 1160
Yetisports 5 - Flamingo Drive
geschrieben und getestet von: Antifa
Willkommen in Runde 5 der Pinguin-Olympiade... Dieses Mal geht’s auf Safari durch Afrika.

Das Grundprinzip dürfte mittlerweile wohl klar sein - immer drauf auf das arme schwarz-weisse Tier.
Dieses Prinzip wird aber natürlich auch in Teil 5 wieder ausgebaut und so gilt es, neben dem Pinguin auch noch Flamingos zu zweckentfremden, indem man sie als Golfschläger und die Pinguine... nun ja, als Golfbälle verwendet.
Hört sich einfach an, ist es aber nicht, da auf dem Weg zu einer möglichst grossen Weite Elefanten, Bäume und Giraffen rumstehen. Letztere können allerdings auch ganz hilfreich sein, ebenso die Schlangen, die einen leichten "Auf"trieb verschaffen, der aber bei laufender Rückwärtsbewegung auch nach hinten losgehen kann.

Alles in allem ist auch Part 5 der Reihe ein gelungenes Spiel, da es erneut schwieriger geworden ist und vom Anspruch lange nicht mehr mit Part 1 zu vergleichen ist - 9.

Screenshot

Wertung
Datum: 18.06.2004 gespielt: 24928x  Größe: 700 KB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de