Besucher online:  57 | Spiele online: 1160
Turbo Sliders 0.86b
geschrieben und getestet von: Antifa
Bei Turbo Sliders handelt es sich um ein sehr gutes Remake von "Slicks’n’Slide".

Die Aufgabe ist schnell erklärt: Auf einer möglichst guten Position möglichst schnell das Ziel erreichen. Wie der Name schon sagt, rutschen die Fahrzeuge (zumindest die meisten, dazu gleich mehr) aber ganz gerne mal weg. Auch die verschiedenen Strassenbeläge wie z.B. Eis oder Dreck verbessern die Strassenlage der Autos nicht.
In der Download-Version stehen standardmässig 4 fahrbare Untersätze und 15 Strecken zur Verfügung, allerdings gibt es bereits eine kleine Fangemeinde, die weitere Strecken und Autos bastelt (dazu gibt es auf der Homepage einige Links).

Die Grafik ist nicht berauschend, allerdings nicht spielspassraubend, wohingegen der Sound sehr gut gelungen ist. Dank des Lagzeitspasses durch immer neue Strecken, die man noch dazu auch online spielen (dann werden die Kurse automatisch runtergeladen) kann, erhält das Spiel eine 8er Wertung.

Update von 0.84b auf 0.86b: Letzte öffentliche Beta-Version, die inzwischen erschienene 1.0 kostet 12,95 $. Nehmt lieber die hier, dürfte in etwa dasselbe sein, nur müssen die Server manuell eingetragen werden.

Letztes Update: 30.03.2005
Screenshot

Wertung
Datum: 20.02.2004 Downloads: 6667  Größe: 3.43 MB  Spieler:  
Kommentare (2 Stück)
(27.05.2004 um 13:08)
Ich Probiere es trotzdem einmal aus und schreibe dann einen Komentar

(30.03.2004 um 20:19)
Das Spiel ist kommisch .
Weil es so kommisch ist !!!



©1999-2020 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de