Besucher online:  61 | Spiele online: 1160
Floing
geschrieben und getestet von: Kriskra
Floing ist ein Pong Remake, das sich nah am Original gehalten hat.

Natürlich hat das Spiel eine bessere Grafik als das Original *g*, doch ist sie mit manch anderen Pong Spielen nicht zu vergleichen. Sie kann sich trotzdem sehen lassen, doch das eigentlich geniale an Floing ist, dass man die Bälle andrehen kann! Dies erlaubt mit etwas Übung sehr schöne und trickreiche Moves zu machen, die dann mit "Top Spin" gekennzeichnet werden. Solche Bälle sind sehr schwer zurück zu spielen. Für "Top Spins" musst du versuchen, dass der Ball die Mitte des "Schlägers" trifft, den Du dann schnell in eine Richtung ziehen musst.
Auch auf die Farbe des Balls solltest du immer achten, denn wo es bei blau noch gemütlich zugeht, wird sich das bei rot schon schnell ändern, denn dann wird der "Top Speed" viel schneller erreicht.

Der Sound ist zwar etwas dürftig, doch noch gut anzuhören. Was richtig Spaß macht ist der Zweispielermodus, am meisten, wenn man ein kleines Tournier mit seinen Freunden veranstaltet, denn mit der Zeit wird man richtig gut im Pongen :P

Was ich etwas bemängle, der Gegner im Einspielermodus erscheint etwas dumm, denn selbst im Modus  "schwer" macht der Gegner öfters sehr leicht zu vermeidende Leichtsinnsfehler.

Insgesamt ein sehr gut gemachtes Pong Remake mit Mehrspielerspaßgarantie!
Screenshot

Wertung
Datum: 28.11.2003 Downloads: 6813  Größe: 873 KB  Spieler:  

©1999-2022 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de