Besucher online:  54 | Spiele online: 1160
Funny Furries 2 Xmas
geschrieben und getestet von: Koksi
Es ist Weihnachten, die Zeit der Besinnung, die Zeit der Liebe... wer sich Weihnachten genau so vorstellt, der braucht gar nicht weiterzulesen, denn so ist es hier garantiert nicht *g*.

In zehn verschiedenen Welten stehen sich zwei zottelige Weihnachtsmänner gegenüber, die nichts anderes im Kopf haben, als den anderen auszulöschen, sei es nun mit einem Flammenwerfer, einem Granatwerfer oder nur mit den leeren Pelzfäusten. Zusätzliche Erschwerung, den Gegner jemals vors Fadenkreuz zu kriegen, gibts in Form von Jet-Packs, Ventilatoren, Trampolinen oder beweglichen Plattformen.

Zwar ist die 2D-Grafik nicht mehr so modern, aber das Spielprinzip von Funny Furries 2 Xmas in Form eines Deathmatches sorgt für mehr 2-Spieler-Unterhaltung als manch anderes Game.


Letztes Update: 20.10.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 14.09.2003 Downloads: 16711  Größe: 1.31 MB  Spieler:  

©1999-2020 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de