Besucher online:  43 | Spiele online: 1160
Ghostbusters 3 v1.0
geschrieben und getestet von: Ronny
Damals als mit Ray Parker Jr. Ghostbusters-Titelmusik noch Das unwiderstehlische Gefühl von "Ich muß mitsingen" auftrat, schienen tatsächlich noch gute Zeiten für die Geisterjäger gewesen zu sein.

In diesem Fanspiel mit nur knapper Story, aber immerhin einem Titel , der Vorfahren erahnen lassen würde, läuft man, mit 99 Leben und einer überdimensionierten Wumme bepackt, durch gruselig, da schön kantig, anmutende Levels. Einziger Lichtblick in dem ganzen ist ein guter Coversong und die gelungenen 3D-Modelle der Gegner.

Diese sind leider nicht allzu abwechslungsreich vertreten und so ballert man sich etwas stupide durch von rotem Nebel durchzogene Räume und mäht alles nieder was nicht aussieht wie eine Wand.

Für puritane Shooterfans oder Ghostbuster-Extremisten sicherlich ein paar Spielminuten wert, alle anderen könnten den Download bereuen.



Update: "fmv"-Intro, Story, Neue Waffen/Munition, neue Gegner, und mehr als 6 neue Levels (und 35MB größere Downloaddatei).
Letztes Update: 10.10.2004
Screenshot

Wertung
Datum: 01.09.2003 Downloads: 20805  Größe: 49.05 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen

Kommentare (2 Stück)
(17.08.2005 um 00:32)
Läääängst gefixt und ein Download ist wieder möglich *nick*

(11.01.2004 um 10:16)
Ich denke es ist schon ein gutes Spiel, aber der Server ist down :(


©1999-2020 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de