Besucher online:  84 | Spiele online: 1160
Mäx
geschrieben und getestet von: Ronny
- Ein Tropfen boxt sich durch - so der wahnsinnig knuffige Untertitel dieses Werbespiels von Mineralwasser.com .

Der Weg eines knuffigen Wassertropfens bis hinein in eine Mineralwasser-Flasche kann gefährlich sein, dies will uns (vorallem Kindern) dieses Spiel sagen. So steuert man diesen Tropfen durch bunte Levels und sammelt Blitze und anderere Dinge ein, die im Zusammenhang mit der Entstehung von Mineralwasser stehen.

So richtig lehrreich ist das aber am Ende auch nicht, was jüngere Spieler aber eh nicht interessieren wird.

Gesteuert wird das ganze mit den Cursortasten und der STRG-Taste um Gegner zu betaeuben. Die Musik dudelt leicht "nervig" im Hintergrund und das wirklich störende am Spiel ist die Programmierung, so werden Leveleinleitungen mit ActiveMovie dargestellt, was irgendwie nicht ganz zu funktionieren scheint, denn zwischen den Levels vergeht eine ganz schön Lange Zeit, was dem Spaßfaktor sehr negativ zu Buche schlägt.


Screenshot

Wertung
Datum: 25.08.2003 Downloads: 9939  Größe: 15.45 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de