Besucher online:  57 | Spiele online: 1160
Krystal Drop v0.7
geschrieben und getestet von: Ronny
Wieder einmal ein Spiel der Marke Tetris oder Dr. Mario ?
Nicht ganz...

Zwar muss man auch hier verschiedene bunte Steinchen kombinieren, der Aufbau der Steine ist hier aber eher als Mischung der beiden bekannten Spiele anzusehen.

Sobald man mindestens 3 gleichfarbige Bausteine miteinander verbunden hat, zerplatzen diese und lösen eine Kettenreaktion aus, die alle gleichfarbenen, mit der Kette verbundenen, Steine ebenfalls zerstört.

Spielt man zu zweit, sorgen diese Kettenreaktionen dafür, dass dem Kontrahenten Steine in den Weg gelegt werden. Solospieler bekommen für derartige "Combos" Extrapunkte gutgeschrieben.

Die Grafik ist Ok, für Animefans stehen diverse Portraits zur Verfügung, viel Abwechslung sollte man als Solospieler aber nicht erwarten. Hat man allerdings einen Mitspieler gefunden, kann es durchaus zu kurzweiliger Unterhaltung mit Suchtfaktor kommen.

Update von v0.6 auf v0.7: Einige Figuren haben nun Sprachausgabe, die Tastenbelegung ist nun konfigurierbar, die Engine wurde grundliegend geändert - nun SDL-Over-OpenGL.


Letztes Update: 29.10.2003
Screenshot

Wertung
Datum: 05.07.2003 Downloads: 7904  Größe: 17.72 MB  Spieler:  

©1999-2020 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de