Besucher online:  52 | Spiele online: 1160
WonderWorld 1 v2.2.00
geschrieben und getestet von: Koksi
Es soll ja Leute geben, die noch nie von den Heldentaten des Luke Warnock gehört haben. Eigentlich in Zeiten der stupiden Videogames kein Wunder - das muss Luke selber zugeben, als er zum x-ten Mal seinem Neffen seine Heldentaten erzählt.

Die Heldentaten, sprich wie Luke die Welt gerettet hat, sollen nun nachgespielt werden. Das Spiel startet kurz nach der Guybrush-Affäre auf, wer hätte das gedacht, einer Insel. Ohne Vorwissen was eigentlich zu tun ist, stürzen wir uns in detailreiche Umgebungen, untermalt mit viel Dudelmusik. In klassischer Point'n'Click-Manier starten wir in der Wohnung von Luke, um dann die Reise unter anderem durch einen Wald fortzusetzen. Zahlreiche Anspielungen auf Larry oder Indy begleiten dich dabei.

Wonderworld bildet das erste Kapitel und einen vielversprechenden Anfang einer Adventure-Reihe, deren zweiter Teil schon in Entwicklung ist.

Achtung: Das Spiel benötigt, sofern man speichern möchte, die Java Runtime Environment, wer diese noch nicht installiert hat, sollte sich HIER eine zwar ältere, dafür aber kleinere Version downloaden.

Anmerkung von Ron: Das Spiel ist, sofern man einige Erfahrung mit dem Genre hat, nach einigen Stündchen durchgespielt. Zumindest verbrachten Koksi und meine Wenigkeit einen kurzweiligen Nachmittag mit sehr viel Kopfzerbrechen und vielen ICQ-Nachrichten ;D.
Wer also nicht weiterkommt, sollte sich nicht scheuen, uns ein Mail zu schreiben, solange wir die Komplettlösung noch im Kopf haben.
Screenshot

Wertung
Datum: 05.07.2003 Downloads: 7545  Größe: 4.34 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(24.07.2004 um 07:47)
Wie kommt man denn weiter???wie kommt man von der insel runtER??


©1999-2020 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de