Besucher online:  105 | Spiele online: 1160
Drachenhort
geschrieben und getestet von: Koksi
Beuteldrache Gwynnalfaidur hat ein Problem: Sein Drachenhort mit Gold und Juwelen darin wurde ausgeraubt. Nun denn, macht er sich natürlich auf den Weg, sein Eigentum wieder zu holen und ganz nebenbei die bösen, bösen Magier zu bestrafen.

Juweln einsammeln, Dungeons erforschen, Gegner auf der gesamten Karte, Items und Waffen, Rätsel... Zelda lässt grüssen! Adventure-Freunde bekommen hiermit sicherlich eine spannende Kost - wer sich von pixeliger Grafik, Fahrstuhl-Musik und einigen Rechtschreibfehlern nicht beirren lässt erst recht.

 

Entwickler: Reiner Prokein

 

Hinweis: Wegen einiger Bugs solltet Ihr auf der Entwicklerseite nachsehen, wie sie zu umgehen sind. (Själe)

 


Letztes Update: 30.09.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 11.03.2003 Downloads: 16826  Größe: 9.54 MB  Spieler:  
Kommentare (2 Stück)
(26.04.2003 um 14:06)
Ich denke mal einfach ueber den Menueintrag im Startmenü.


bye Ron

ps: bei weiteren Probs: Ron@gamezworld.de

(21.04.2003 um 14:01)
toll …jetzt habsch mir´s runtergeladen,installiert und ….nu??
wie startet man dieses spiel??
*motz*

gruss,pogona


©1999-2020 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de