Besucher online:  155 | Spiele online: 1160
Cag Out
geschrieben und getestet von: Koksi
"Breakout", "Alleyway" und wie die tausend Variationen sonst noch so heissen - immer gehts ums gleiche: Mit einem Schläger und einem Ball die Wand aus Klötzen zu zerstören.
Cag Out ist eine weitere Version dieses Spielprinzips, und meiner Meinung nicht eine besondere. Zwar ist das Spiel mit 25 Levels ziemlich umfangreich, die Grafik ist nichts nennenswertes (aber das ist ja bei einem solchen schlichten Spielprinzip nicht weiterhin schlimm), aber die Musik ist auch immer wieder dieselbe. Auch finde ich, dass die Steuerung oft zu spät reagiert... oder spinnt meine Maus?
Alles in allem: Wer wieder mal back to basics in der Games-Geschichte will, soll sich Cag Out ruhigen Gewissens downloaden.
Update: Zwei Hintergrundbilder und ein Musikstück mehr, ausserdem eine höhere Geschwindigkeit des Balles: das alles ergibt ein inzwischen auf fast 10 MB angewachsener Download... und ein Punkt mehr in der GW-Bewertung (aus 6 wurde 7)!
Letztes Update: 05.01.2003
Screenshot

Wertung
Datum: 03.01.2003 Downloads: 7880  Größe: 9.18 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(18.05.2003 um 17:47)
Ist ok. Leider hat der Level, an dem oben wie unten abgewehrt werden muss, einen kleine Programmierfehler. Aber sonst super.


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de