Besucher online:  56 | Spiele online: 1160
Void Invaders v0.986
geschrieben und getestet von: Ronny
Endlich mal ein Space-Invaders-Spiel mit Story ;D...
Jahrhunderte lang war es friedlich auf unserem Planeten. Doch eines Tages entdeckt der Nationale galaktische Kommunikationsposten der Erde feindlich gesinnte, außerirdische Aktivitäten.
An dieser Stelle kommst Du ins Spiel, da Du deine Dienste als letzter Verteidiger der Erde anbietest. Dabei verfolgst Du das gleiche Ziel wie deine Vorfahren, die allerdings alle in ihren Schiffen ums Leben gekommen sind.
Rette die Welt vor den außerirdischen Invasoren! Wirst Du das schaffen, was alle anderen vergeblich versuchten? Du verschwendest keine Zeit und springst in dein Raumschiff um den Aliens den Garaus zu machen...

Auch wenn die Story nicht jedem glaubwürdig erscheinen wird, ist das Spiel einen Blick wert. Neben einem gutem MP3-Sound und guter Grafik, bietet Void Invaders massig PowerUps und verschiedenste Waffen. Wem das allerdings am Ende immernoch zu schwer ist, der kann sich die Cheats.txt durchlesen, da gibt es eine Menge offizieller Cheats mit denen das spielen für den einen oder anderen viel leichter sein wird.
Screenshot

Wertung
Datum: 07.11.2002 Downloads: 4584  Größe: 8.48 MB  Spieler:  

©1999-2020 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de