Besucher online:  47 | Spiele online: 1160
Lost Island of Alanna
geschrieben und getestet von: Ronny
Werbespiele müssen nicht immer kleine Jump’n’Runs sein. Mit Lost Island of Alanna hat Coca-Cola schon vor einer geraumen Zeit ein Adventure-Werbespiel auf den Markt geworfen. Was lange währt wird zwar nicht besser, kommt am Ende aber nun doch auf GamezWorld.de ;D
In Island Of Alanna übernimmt man im MYST-Stil die Rolle eines Typen der auf Trampelpfaden herumirrt, Rätsel löst und an manchem Rätsel dank fehlendem logischem Zusammenhang nahezu scheitert.
So reichen die Rätsel von Dingen wie "klicke auf einen Stein im Bild" bis zu Rätseln in denen drei Walzen eine bestimmte Anzahl lang gedreht werden sollen. Hinweise gibt es dafür nicht, also ist Ausprobieren angesagt, oder man besucht eine englische Komplettlösung.
Die Grafik ist irgendwie pixelig (256-Farben), aber ansonsten ausreichend gut gerendert. Sound ist nur spartanisch in dem Spiel vorhanden.
Wer also kurzweiligen Knobelspaß mit "alles in die Ecke hauen vor Wut"-Feature spielen möchte, sollte sich Alanna saugen.
Screenshot

Wertung
Datum: 02.11.2002 Downloads: 10080  Größe: 15.9 MB  Spieler:  

©1999-2020 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de