Besucher online:  54 | Spiele online: 1160
Skippys Revenge
geschrieben und getestet von: Ronny
Die Story ist ziemlich hanebüchen, die Grafik erinnert von der Qualität her an SouthPark - wird aber wohl keineswegs dessen Kultstatus erlangen...
Ihr spielt Skippy, der Rache geschworen hat, da er seit einem Autounfall an den Rollstuhl gefesselt wurde. Aus innnerster zorniger Überzeugung, baut er seinen Rollstuhl zu einem fahrendem Schlachtschiff um. Mit diesem will er den frisch ins Städtchen eingefallenen Nazis (ich sagte doch: hanebüchen oder? ;D) die Ohren langziehen. Obwohl? Langziehen? eher abschneiden. Denn Skippys Gefährt ist mehr ein Rasenmäher mit dem er über alles vorher noch lebende fahren kann. Das einzigste Ziel ist es die knapp bekleideten Mädels in den Levels nicht zu zermatschen.
In den fortschreitenden Levels (ingesamt 16 Stück) bewegt sich Skippy auch ohne sein Mobil und dann variiert die Steuerung ein wenig!.
Hinweis: Da das ganze Spiel aber aus Gore und Blut besteht, ist die Altersempfehlung ab 18 Jahren. Im Intro sollten alle leicht beseideten Spieler die Augen zumachen!

Screenshot

Wertung
Datum: 02.11.2002 Downloads: 3601  Größe: 14.68 MB  Spieler:  

©1999-2020 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de