Besucher online:  53 | Spiele online: 1160
MazLite
geschrieben und getestet von: Ronny
MazLite ist eigentlich nichts anderes als ein normales Labyrinth-Spiel. Das Besondere ist aber, dass man es in 3D spielt. Etwas anders als normal kann man auch den Protagonisten bezeichnen, der ist nämlich keineswegs menschlichen Ursprungs, sondern ein knuffig modelliertes Alien.
Abgesehen von der Grafik sollte man aber nichts überragendes erwarten. Der Sound ist sogut wie garnicht vorhanden (ausser das trippeln der kleinen Alienfüsschen ;D). Wer aber auf Spiele dieser Art steht und sie gern in 3D ausprobieren möchte, der kann sich die 11 MB gern herunterladen.
Falls das Spiel ruckelt, kann man mit F5 die Auflösung verändern, mit F7 kann man hingegen die Kameraposition verändern, so ist es also auch möglich in der Ich-Perspektive durch die teilweise grandios modellierten Labyrinthe zu wuseln.
MazLite ist aber ein gutes Beispiel um zu zeigen, dass mit der Conitec-3D-Engine nicht nur Shooter erstellbar sind.
Screenshot

Wertung
Datum: 02.11.2002 Downloads: 5783  Größe: 11.01 MB  Spieler:  

©1999-2020 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de