Besucher online:  55 | Spiele online: 1160
Zero v1.01
geschrieben und getestet von: Ronny
Zero ist wiedereinmal ein grafisch gelungener R-Typeklon, der eigentlich schon 1999 das digitale Licht der Welt erblickte. Auch wenn die GFX in diesem Shooter Bitmaps sind, sehen die Explosionen und grafischen Effekte gut aus und bieten wie bei den japanischen Klons üblich gutes Arcadefeeling. Um etwas anders als die üblichen Vertreter der R-Type und Galagaspiele, hat man hier eine art Kette, mit der man herumlaufende Menschen einsammeln muss, während man dies tut, sollte man aber immer seine Finger auf den Feuertasten lassen. Warum? Gegner gibt es zu hauf und die ballern alle wie verrückt auf unser einsames Schiff.
Gesteuert wird mit den Cursortasten, zum Feuern werden die Z,X,C und V-Tasten benötigt.
Was bei Zero besonders zu erwähnen ist, ist die Tatsache das mir hier ausnahmsweise sogar der MIDI-Sound gefallen hat (fetzige Musik ;D).
Screenshot

Wertung
Datum: 28.10.2002 Downloads: 6572  Größe: 5.82 MB  Spieler:  

©1999-2020 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de