Besucher online:  92 | Spiele online: 1160
GLaxium v0.5
geschrieben und getestet von: Ronny
Keine Bange, verschrieben habe ich mich bei dem Titel nicht. Es handelt sich bei GLaxium nämlich um eine OpenGL-Umsetzung der Klassiker Galaga, R-Type und anderer Vertikal-Shooter.
OpenGL heisst nicht nur eine moderne Grafikkarte zu besitzen, nein es heisst auch hübsche Explosionseffekte, die leider mit Polygonexplosionen der Raumschiffe kombiniert wurden (also herumfliegende Dreiecke mit Texturen).
Der Sound ist nebensächlich, die Explosionen hingegen bestreiten hauptsächlich das ganze Spiel und so soll es ja in einem Ballerspiel auch sein oder? Also benutze deine Waffen gegen alle möglichen Gegner, sobald diese PowerUps hinterlassen sollte man diese schleunigst einsammeln um so beispielsweise unbesiegbar den Level durchfliegen zu können.
Screenshot

Wertung
Datum: 27.10.2002 Downloads: 6295  Größe: 2 MB  Spieler:  

©1999-2020 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de