Besucher online:  58 | Spiele online: 1160
Norman C - The Search of the Don
geschrieben und getestet von: Ronny
Stimmiges Kriminaladventure im Noire-Stil.
Man spielt den Detektiv Norman C der durch eine kleine Notiz, die ihm unter der Tür hindurch geschoben wurde, in eine spannende Geschichte gezogen wird. Er will den Banden in der Unterwelt den Kampf ansagen...
Die Grafik ist zwar etwas dunkel geraten, aber gerade dies trägt sehr gut zur Atmosphäre bei. In gerenderten Locations muss man somit Rätsel lösen und verschiedene Objekte mit kleverer Kombinationsgabe einzusetzen wissen.
Neben der guten grafischen Aufmachung findet sich aber auch ein kleines Manko - ein Im-Spiel-Menü fehlt - und so bleibt nur zu sagen, dass mit F4 das Speicher- und mit F6 das Lademenü erscheinen. Zum beenden des Spieles einfach F10 drücken und im Hauptmenü dann beenden ;D.
Wer auf grafisch gut gestaltete und Storymäßig gut durchdachte Adventures im klassichem Point-n-Click-Stil steht, der sollte sich Norman C gleich downloaden!
Screenshot

Wertung
Datum: 22.10.2002 Downloads: 9433  Größe: 6.82 MB  Spieler:  

©1999-2020 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de