Besucher online:  61 | Spiele online: 1160
The Journey Home
geschrieben und getestet von: Ronny
In The Journey Home übernimmt man die Rolle eines mehr oder weniger legal agierenden Typen. Dieser wird plötzlich und ausversehen von einem bösen Möchtegern-Diktator entführt-beamt und befindet sich nun auf einem fremden Planeten. Der Bösewicht glaubt natürlich er sein ein Spion der feindlichen Invasoren und lässt unseren Spieler in das Gefängnis werfen...
In klassischer Point-und-Klick-Manier muss man nun Rätsel lösen und das natürlich mit dem Ziel wieder nach Hause zu kommen. Dabei sind einige Rätsel ganz schön kniffelig da man Objekte mit denen man interagieren kann, manchmal gar nicht so leicht entdeckt.
Die Grafik ist leider nur durchschnittlich, der Spielspaß, dank guter Rätsel und einer halbwegs durchdachten Story, hingegen ist ziemlich groß. Die Spieldauer eines normal erfahrenen Adventurespielers beträgt schätzungsweise 2-3 Stunden (oder ein wenig schneller).
Screenshot

Wertung
Datum: 22.10.2002 Downloads: 4692  Größe: 8.95 MB  Spieler:  

©1999-2020 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de