Besucher online:  50 | Spiele online: 1160
Supar Dupar Bouncy Guy
geschrieben und getestet von: Ronny
SDBG ist ein simples Jump’n’Run, wobei das Hüpfen in diesem Spiel vorrangig ist ;D
Man muss einige Steinchen einsammeln und dabei versuchen, einigen Gerätschaften aus dem Wege zu gehen, da man sonst den Level von neuem beginnen kann. Gestartet wird auf einem Brettchen, was dem Spieler folgt wenn er nach links oder rechts hüpft. Hüpfen tut der Guy von ganz alleine, was manche Passagen etwas schwieriger gestaltet, da man dann den "Gegnern" nur im richtigem Moment ausweichen kann. Hat man alle Steinchen eingesammelt kommt man in den nächsten Level, und jeder Level bietet neue Hindernisse die das Fortkommen erschweren.
Die Grafik ist etwas monoton, der Sound noch trister. Für jüngere Spieler aber sicherlich eine gewaltfreie Herausforderung nach dem erledigen der Hausaufgaben.
Screenshot

Wertung
Datum: 13.10.2002 Downloads: 4571  Größe: 1.07 MB  Spieler:  

©1999-2020 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de