Besucher online:  64 | Spiele online: 1160
Skynse-Man v1.2
geschrieben und getestet von: Ronny
Wen Pacventure zu groß und umfangreich erscheint, der sollte sich Scynse-Man von Skullbyte ziehen.

Das einfache Spielprinzip von Pac-Man wurde übernommen und grafisch überarbeitet, wobei man nun nichts atemberaubendes erwarten sollte.

Das Spiel reisst nicht vom Hocker aber wer schnell ein bisschen Pac-Man zocken will der wird sich mit Scynse-Man begnügen.


Update von v1.0 auf v1.2: Skull-Man wurde in Scynse-Man umbenannt. Spieltempo im Verlaufe des Spieles stärker beschleunigt, der letzte Level wurde abgeändert, da nicht zum Gameplay gepasst.
Letztes Update: 13.07.2005
Screenshot

Wertung
Datum: 28.01.2001 Downloads: 3663  Größe: 805 KB  Spieler:  

©1999-2021 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de