Besucher online:  104 | Spiele online: 1160
Zetrix v2.10
geschrieben und getestet von: Ronny
Zetrix ist um es mal so zu sagen eine der, meiner Meinung nach, grafisch und gameplaymässig best-umgesetzten Tetris-Spiele.
Dank DirectX 8 kommt diese Variation in 3D daher, bietet dabei aber ausser Multiplayermöglichkeit (Splitscreen,TCP/IP,IPX) auch noch an, eigene Playlisten für MP3s zu benutzen und logischerweise auch abzuspielen.
Neben den Standartblöcken kann man im enhanced-mode auch auf andere, spezielle, Blöcke stoßen die beispielsweise den Wasserstand erhöhen und somit das Tetris-Leben etwas schwieriger gestalten ;D
Wer also mal etwas grafisch aufgemotztes in Sachen Tetrisklone spielen möchte sollte sich unbedingt Zetrix saugen!

Update auf v2.10: Bugfixes, Serveradresse für Onlinehighscore geändert.


Letztes Update: 11.09.2003
Screenshot

Wertung
Datum: 21.06.2002 Downloads: 7361  Größe: 1.83 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de