Besucher online:  110 | Spiele online: 1160
Oti3 1.01
geschrieben und getestet von: Antifa
Tetris + Dimension 3 = Oti3. Um es kurz zu fassen ;). Eine weitere Tetris-Version in 3D also, und das bringt ja bekanntlich schon eine leichte Änderung des Gameplays mit sich.

Zum einen gilt es nicht mehr, Reihen abzubauen, sondern ganze Ebenen, da ihr - wie im Original - einen Turm aufbaut. Nur mit einer Achse mehr ;).
So weit so gut, wäre noch ’ne einfache Änderung, komplizierter wirds bei der Steuerung, denn Oti3 bietet euch die Möglichkeit, jedes der Stücke, die runterkommen an jeder der drei Achsen (X,Y,Z) zu drehen. Vor dem ersten Spielen solltet ihr euch also die Steuerung im Optionenmenü gut durchlesen. Trotzdem wird eine kleine Eingewöhnungszeit nötig sein.
Ist diese aber einmal überwunden, ist das ganze doch recht unterhaltsam und bietet doch einige Parallelen zum 2D-Tetris, so wird das ganze zum Beispiel immer schneller, so dass ihr das Drehen in höheren Schwierigkeitsstufen schon draufhaben solltet ;).

Grafisch ist das ganze wie erwähnt in 3D gehalten und hat man sich einmal an die Steuerung gewöhnt, machts auch über längere Zeit Spass - alles in allem ’ne 6er-Wertung.

Screenshot

Wertung
Datum: 19.07.2005 Downloads: 7616  Größe: 435 KB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2021 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de