Besucher online:  94 | Spiele online: 1160
Jet Boarder
geschrieben und getestet von: Antifa
Jet Boarder ist anders. Denn Jet Boarder wurde im Zug der One Switch Competition erstellt, einem Programmierwettbewerb für Spiele, die.. mit nur einer Taste gespielt werden. Ja, richtig gehört ;).

In diesem Fall ist dies die Leertaste, mit deren Hilfe ihr eure Figur, auf einem Board stehend, nach rechts oder links navigiert. Nach rechts fliegt das Ding mit gedrückter Leertaste, lasst ihr sie los, gehts nach links.
Hört sich einfach an? Ist es nicht. Denn auf der Strecke gibts schön viele Hindernisse, Kurven und Power-Ups, die euch dann zum Beispiel ’nen Turbo-Antrieb verpassen, was nicht immer gut ist :D.

Und als wäre das nicht schon kompliziert genug, müsst ihr auch im Menü mit einer Taste auskommen, was recht abenteuerlich klingt, ist letztendlich doch einfach, Leertaste antippen sorgt für den Wechsel zum nächsten Punkt, gedrückt halten für Auswählen. So einfach ist das.

Zugegebenermaßen aber trotzdem gewöhnungsbedürftig, wenn man’s aber einmal raus hat, macht Jet Boarder dann auch Spass und ist auch ideal für das kleine Spiel zwischendurch geeignet, zumal Grafik und Sound auch recht gut gelungen sind - 7.

Screenshot

Wertung
Datum: 19.07.2005 Downloads: 4303  Größe: 2.85 MB  Spieler:  

©1999-2021 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de