Besucher online:  123 | Spiele online: 1160
Deadly Cobra 0.7
geschrieben und getestet von: Antifa
Es war einmal ein Mobiltelefonfabrikant, der ein kleines Spiel derartig hochpushte, dass es nun immer mehr Clones für den PC gibt... Riiiichtig, es geht um ’nen Snake-Klon ;).

Das Spielprinzip müsste eigentlich bekannt sein, für Neulinge und/oder Motorola-/Siemens-/Sonstwas-Nutzer sei es aber noch einmal erklärt: Ihr steuert eine Schlange und müsst unterwegs möglichst viel Nahrung zu euch nehmen, wodurch das Reptil wächst. Das wird nach und nach zur Schwierigkeit, da ihr weder euch selber noch die Wände berühren dürft.

Soviel zum Basissystem. Deadly Cobra bringt nun eine weitere Schwierigkeit mit, denn auch mitten im Spielfeld gibt es diverse Hindernisse, die von Level zu Level variieren.
Weiterhin nokia-fremd sind die 4 verschiedenen Modi, die dieses Spiel bietet. Zunächst hätten wir die beiden Singleplayermodi, den "Adventure"-Typ, der weitesgehend standard ist sowie den "Longest Snake"-Modus, der sich durch seinen Namen erklärt ;).
Zusammen mit ’nem Freund am selben PC bietet Deadly Cobra dann noch einen Standard-2-Spieler-Modus und einen Modus mit direktem Respawn, also einen nicht endenden ;).

Grafisch stellt sich das ganze zweidimensional zur Schau, was aber für ein Snake-Spiel in Ordnung ist. Der Sound, der für jedes Level anders ist, lässt sich als gut geraten beschreiben und trägt neben den 4 Modi (mit jeweils einstellbaren Schwierigkeitsgrad) mit zur 7er Wertung bei.

Hinweis: Downloadlink verweist auf die Sourceforge-Site, dort bitte einen Mirror auswählen.

Screenshot

Wertung
Datum: 09.01.2005 Downloads: 3536  Größe: 4.07 MB  Spieler:  

©1999-2021 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de