Besucher online:  34 | Spiele online: 1160
Torus Trooper v0.22
geschrieben und getestet von: Antifa
Was für den Normalmenschen im richtigen Leben nicht möglich ist, wird durch Torus Trooper verwirklicht: Geschwindigkeitsrausch bei tausenden von Stundenkilometern.
Nun ist das keine sehr aussagekräftige Beschreibung, folgende könnte besser sein: "R-Type in 3D".

Eure Aufgabe besteht darin, mit eurem Raumschiff in einer Röhre rumzufliegen und euch der vor euch auftauchenden Gegner zu entledigen. Dies geschieht mit dem glücklicherweise an Bord befindlichen Abwehrsystem (geschieht mit Y), das ihr wahlweise auch auf Dauerfeuer stellen könnt (X).
Bevor das Ballern aber losgeht, sollte a) klar sein, dass auch ihr Schaden nehmen könnt, ergo sollte man den Geschossen der Feinde besser ausweichen und b) vor’m starten den gewünschten Schwierigkeitsgrad und Level wählen.
Von nun an gilt es, in der langsam aber sicher verstreichenden Zeit den Level erfolgreich abzuschliessen, während dem übrigens Zeit verloren gehen kann, aber auch hinzukommen kann - herausfinden, wie das geht, werdet ihr selber ;).

Grafisch ist Torus Trooper wie erwähnt in 3D gehalten, versehen mit den für japanische Spiele typischen Lichteffekten, die zusammen mit dem gut gelungenen Sound die 8er Wertung stärken.

Letztes Update: 12.03.2005
Screenshot

Wertung
Datum: 21.11.2004 Downloads: 5817  Größe: 6.02 MB  Spieler:  
Kommentare (2 Stück)
(26.11.2004 um 14:20)
Man kann auch mit STRG und SHIFT feuern.

(23.11.2004 um 13:11)
Hm, der Screenshot sieht relativ langweilig aus, weil man nicht sieht wie schnell man "fliegt". Geht wirklich rasant zu (vor allem der Schwierigkeitsgrad Extrem , holla sag ich da nur. Für alle die gerne mal was schnelleres spielen und dann auch ziemlich unter Beschuss genommen zu werden.. ladet es runter …


©1999-2020 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de