Besucher online:  47 | Spiele online: 1160
Sensitive 1.1
geschrieben und getestet von: Antifa
Und es ist mal wieder Nostalgie-Zeit. Bei Sensitive handelt es sich um ein Remake des gleichnamigen Klassikers für den C64.

In insgesamt 60 Spielstufen gilt es, den Boden zum einstürzen zu bringen, was an sich gar nicht so schwer ist, da man einfach nur drüberlaufen muss. Dummerweise darf man das pro Fliese aber auch nur einmal und um das Level zu beenden müssen auch noch alle einstürzbaren (orangen) Bodenteile beseitigt sein, sonst dürft ihr nochmal ran.
Ergo gilt es, zumindest in einem weiter vorangeschrittenen Level, sich noch vor dem losrennen (naja, rennen ist das falsche Wort angesichts der Tatsache, dass ihr durch einen Kreis repräsentiert werdet ;)) eine aufs Level passende Strategie auszudenken.
Ebenfalls zu fortgeschrittener Schwierigkeit kommen weitere Gemeinheiten wie Oberflächen, die nur horizontal oder eben nur vertikal verlassen werden können, dazu, die dann auch vorher bedacht werden sollten.

Grafisch ist Sensitive nicht revolutionär, aber immerhin anpassbar, da bereits 3 verschiedene Grafiksets (erreichbar über die Options) mitgeliefert werden und eigene erstellt werden können, was, zusammen mit dem Langzeitspaß/der Langzeitverzweiflung ;) zur verdienten 7er Wertung führt.

Screenshot

Wertung
Datum: 21.11.2004 Downloads: 4119  Größe: 2.79 MB  Spieler:  

©1999-2020 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de