Besucher online:  73 | Spiele online: 1160
Yetisports 7 - Snowboard Freeride
geschrieben und getestet von: Antifa
Von Hawaii nach Österreich. Was im Normalfall wohl eher ’nen Rückflug aus’m Urlaub ist, ist hier der Sprung vom letzten Part der Yetisports-Reihe zum insgesamt siebten Teil.

Und was macht man in Österreich, mal abgesehen vom Jodeln? ;). Richtig, Wintersport. Der Yeti hat sich aus dem breiten Angebot dieses Sportsegment die Snowboard-Disziplin ausgesucht.
Kaum den Link angesurft, steht man nun also auf dem Snowboard und liefert sich ein Rennen mit Pinguinen, die nebenbei auch noch Punkte bringen können, nämlich wenn man ihnen während der Talfahrt mit dem Board einen überbrät ;).
Weiterhin gibt es Punkte für die Position, die ihr im Ziel inne habt sowie für Sprünge, die ihr auf dem Weg dorthin absolvieren könnt. Stumpfes Runterfahren wär’ ja auch langweilig ;). Deshalb solltet ihr Aussicht nach kleinen Schneeanhäufungen (im Notfall tun’s auch die Elche *g*) halten, um diese als Ausgangspunkt eurer Flüge zu nutzen.

Leider ist die Steuerung, die gerade beim Sprung entscheidend ist, recht kompliziert geraten. Wenigstens werden euch verschiedene Steuerungsarten angeboten, zum Beispiel aus Sicht des Yetis oder aus eurer eigenen vorm PC.

Grafisch hat sich nicht sonderlich viel geändert, die revolutionärste Änderung dürfte noch der neue Elch sein ;). Die Wertung wird aber aufgrund der (zumindest meiner Meinung nach) leicht misslungenen Steuerung gedrückt - 8.

Screenshot

Wertung
Datum: 07.11.2004 gespielt: 20699x  Größe: 995 KB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2023 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de