Besucher online:  158 | Spiele online: 1160
Sky Fire v1.0
geschrieben und getestet von: SonGohanx13
Sky Fire scheint auf dem ersten Blick langweilig zu sein, doch der erste Blick trügt.

Das Spiel macht richtig Fun und irgendwann denkt man sich, dass ist wirklich mein letzter Versuch, danach reiht sich der allerletzte (usw.) Versuch noch an.

Das Spielprinzip ist dennoch denkbar einfach, so ist es deine Aufgabe, mit deinem Raumschiff die anderen, die ebenfalls schießen, abzuknallen, um ins nächste Level zu kommen.In fast jedem Level tauchen neue Raumschiffe auf, die immer robuster werden und ihr sie öfter treffen müsst. Ihr müsst 30 Gegner vom Himmel holen um weiterzukommen, dies bleibt von Level zu Level, die feindlichen Raumschiffe werden aber immer angriffslustiger.

Zur Steuerung: Sie ist einfach zu lernen. Die Pfeiltasten sind für die Steuerung. Trotzdem ist sie sinngemäß und gut durchdacht, warum sollte man es auch komplizierter machen? Die Leertaste ist zum Schießen. Erleichtert einem das Spiel ungemein, das Schießen meine ich ;)

Die Grafik: Sie ist sinngemäß, denn damit wird nicht geprotzt, aber es ist leider auch nicht mehr als notwendig. Alles in allem aber zufriedenstellend.

Musik ist natürlich auch vorhanden. Die kann man hören, ohne dass sie irgendwann tierisch anfängt zu nerven, wie es meistens ist. Da ein Riesenlob an die Entwickler dieses Spiels.

Man kann im Spiel Extras einsammeln, die kommen aus kaputt geschossenen Raumschiffen. Es können Dollerzeichen für Punkte, ein B für doppelt schießen und vieles mehr sein.
Screenshot

Wertung
Datum: 17.10.2004 Downloads: 3572  Größe: 1.96 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(19.10.2004 um 11:31)
Das Spiel ist an sich ja recht gut, nur hat es ein paar Levels zu viel. Bis Level 20 macht das Spiel noch richtig Spaß, aber dann kommen bald nur noch dieser verdammten Gleiter die nach dem Abschuss erst mal ganz gemütlich abstürzen und man diese selbstverständlich nicht berühren darf, sonst verliert man einen Energiepunkt.
Außerdem, wer erzählt hier das Märchen, es wären pro Level nur 30 Gegner? Irgendwann muss man 70 von den Dingern vom Himmel holen … bei mir hat der Spielspaß ab Level 30 aufgehört, das wollte ich nur noch das Spiel gewinnen … und ab Level 40 wurde die Musik langsam nervig … und Level 50 … jaa … das lezte Level.. dann hat man die Erde endlich mal wieder gerettet …
Ich geb mal so die 9 Punkte, weil ich solche Spiele mag … auch wenn die Level wirklich weniger sein sollten …

P.S.: Ich hab im Easy-Modus gespielt, d.h. man hat am Anfang ein paar Leben mehr … ob man nur im Easy-Modus lächerliche 50 Level spielen muss weiß ich jetzt nicht … keine Lust mehr die schwereren Levels zu spiele …. hat eh die Nacht durch gedaurt bis ich es endlich geschafft hatte.


©1999-2019 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de