Besucher online:  141 | Spiele online: 1160
Gravytris v0.6
geschrieben und getestet von: Antifa
"...tris" Na, auf welchem Spiel wird das hier wohl basieren? Richtig. ;)

Nur dass hier mehrere Modi angeboten werden und ihr auch noch "Custom Games" und damit weitere Spielmöglichkeiten erstellen könnt. Das grundlegene Spielsystem ist vermutlich bekannt, die Modi nicht.
Zunächst wird das klassische Tetris in zwei Farbvarianten, nämlich einfarbig pro Block und die Hippie-Version, nämlich einmal durch alle Farbtöpfe, angeboten.
Letzteres gibt dann gleich Anregung für die nächste Spielart, nämlich auflösen nach Farben, hierbei müssen immer drei Blockteile gleicher Farbe entfernt werden.
Zu guter letzt gibt es noch das Puzzle Game, was aber nichts weiter als erschwertes Tetris ist, da die Blöcke teilweise eher an moderne Kunst erinnern, als an PC-Klassiker.

Für die Grafik sorgt OpenGL und demzufolge wird wohl nichts auszusetzen sein, ebenso wie beim Sound, der den Grossteil der 12,5 MB ausmacht. Falls ihr aber auf die Musik verzichten könnt, gibt es HIER eine abgespeckte Version mit 10 MB weniger. Alles in allem kommt das Spiel dank der Anzahl und Erweiterbarkeit der Modi auf ’ne 8er-Wertung.

Screenshot

Wertung
Datum: 04.09.2004 Downloads: 3446  Größe: 12.5 MB  Spieler:  

©1999-2021 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de