Inhalt
1.) Allgemeines
2.) Was ist Neu?
3.) Neue Spiele
4.) Gewinnspiel
5.) Umfrage
6.) Impressum
Ausgabe: #44
Datum: 24.06.2003
Neue Spiele: 21
------- Anzeige -------
als Entschädigung (wie immer ;D) diesmal keinen Newsletter
------- Anzeige -------

1.) Allgemeines

Uih, lang ists her, aber nun kommt doch mal wieder ein Newsletter, dutzende Tage vor sich hergeschoben kommt also nun endlich mal ein elektronischer Brief von GamezWorld.de

Vieles hat sich getan, die Newssektion ist endlich online gegangen, der Chat hat sich so langsam belebt. Im nächsten Newsletter werden dann die interessantesten News eingebettet, hoffe das macht den Newsletter ein wenig interessanter.

So und bevor ich hier mit Entschuldigungen und anderlei Geschwafel die Mail noch länger mache, höre ich lieber auf und beende meine persönlichen Zeilen mit dem allseitsgeliebten:

bye Ron


2.) Was ist Neu?
  • Newssektion endlich online: jeden Tag frische News rund um Hardware, Software und das weltumspannende Internet

3.) Neue Spiele
Spiele vom 17.06.2003
Das Geheimnis der Xatar  [8/10][3800KB][arcade]
Ballerspiele müssen nicht immer "stupide" nur aufs abschiessen diverse Objekte ausgelegt sein. Immerhin ist DGdX ein Vertikal-Shooter der Extraklasse ….[mehr]
Worm Wars 3  [8/10][5651KB][action]
Vor 20 Jahren erstreckte sich ein opferlastiger Krieg über mindestens einem Hektar Wiese. Er tobte zwischen Ameisen und Würmern …Und in Worm Wars 3 s …[mehr]
Spiele vom 15.06.2003
Big Money  [8/10][300KB][online]
Wie süchtigmachend darf ein Game eigentlich sein? Komischerweise klickt man hier zwar nur wie ein Irrer auf dem Spielfeld rum, trotzdem ist die Suchtg …[mehr]
C-Break  [7/10][1012KB][arcade]
Es gibt viele Clones von Klassikern, hier direkt einen von zwei Klassikern gleichzeitig ;). Das Spiel ist eine gelungene Mixtur aus Pong und Breakout ….[mehr]
Hoppy Tommy Atomic  [5/10][440KB][arcade]
Stellt euch vor, ihr wärt ein Helfer vom Weihnachtsmann und hättet die Schnauze voll und wollt fliehen. Hört sich komisch an? Genau das ist aber die S …[mehr]
PacMan Worlds  [9/10][14449KB][arcade]
Man würde es PacMan nicht ansehen, dass er schon über 20 Jahre auf dem Buckel hat.Diese Umsetzung (meiner Meinung nach die bisher Beste bei uns) strot …[mehr]
Spiele vom 01.06.2003
Amanagi  [6/10][2670KB][arcade]
Amanagi wäre ein typischer Kanditat für die Kategorie "R-Type-Klone", wenn, ja wenn es nicht eine kleine Besonderheit gäbe. Zwar ist Amanagi wie viele …[mehr]
Wolfenstein - Enemy Territory  [9/10][263971KB][action|shooter]
America’s Army hat den ersten Schritt gemacht, nun folgt ID Software mit Wolfenstein - Enemy Territory und bietet ebenfalls eine V …[mehr]
Spiele vom 28.05.2003
Minigolf  [6/10][933KB][sport]
Minigolf spielt sich im Gegensatz zu seinem (man entschuldige mich ;D) "großem Bruder" nicht auf großen Rasenflächen sondern meisst in kleinen, verwin …[mehr]
Parity Shot  [8/10][8852KB][arcade]
Kleine Hexen treibens wild …Halt! Halt! Nicht gleich um die Ecke denken ;DIn Parity Shot steuert man eine kleine Hexe durch 4 quietschebunte Levels u …[mehr]
Peter Morphose  [8/10][1783KB][jumpnrun]
Peter ist der quietschfidele Held in diesem deutschem Jump’n’Run. Und Peter hat einiges mehr zu tun als nur von einem Level in den nächste …[mehr]
Strategy 3 -The Dark Legions  [8/10][23514KB][strategie]
WarCraft 3 hat bewiesen, dass Echtzeitstrategie auch in 3D prima funktioniert. Nun kommt ein kleines Freewarespiel in einem ebensolchem 3D-Gewand dahe …[mehr]
Spiele vom 16.05.2003
Baktinet  [9/10][5227KB][logik]
Dieses Spiele erinnert mich stark an Dr.Mario und Dr.Horst. Allerdings hat Baktinet viele kleine Besonderheiten.So kann man zum Beispiel mit Hilfe ver …[mehr]
GearboltRage  [6/10][1515KB][action]
Hmm eine Story zum Spiel habe ich irgendwie nicht entdecken können, wenn ich eine kurze "erfinden" müsste würde ich mal sagen, man erwacht einfach so …[mehr]
Jewel Picker  [7/10][1732KB][logik]
Vier verschiedenfarbige Juwelen wollen weggeräumt werden. Aber natürlich sind sie anspruchsvoll und wollen nicht alleine gehen.Die Blauen und Roten wo …[mehr]
Spiele vom 09.05.2003
Galactic Chaos  [7/10][5919KB][arcade]
Galactic Chaos ist einfach gesehen nur ein Asteroids-Klon.Im Unterschied zu vielen Remakes ist GC aber komplett 3D und dennoch ist man in seiner Beweg …[mehr]
Moppa Wars  [7/10][3997KB][action]
Dass die Moorhuhn-Macher nicht nur ein Flair für Tiere haben, beweisen sie mit "Moppa Wars".Das vorliegende Spiel liesse sich gut mit "Mortal Kombat" …[mehr]
SoccerCards  [7/10][525KB][strategie]
Einen "Fussballmanager" kann man das ganze eigentlich nicht nennen, immerhin ist es fast ein reines Glücksspiel aber warum?In SoccerCards steckt nicht …[mehr]
Spiele vom 06.05.2003
Belter  [5/10][838KB][arcade]
Asteroidsklone gibt es wie Sand am Meer und Belter hebt sich leider nicht besonders aus der Masse der existierenden Spiele hervor.Zwar bietet es 3D-Mo …[mehr]
NapkinRace  [7/10][10655KB][action]
Der Macher von RacingKart war sichtlich nicht von Langeweile geplagt.Mit kleinen undetaillierten Autos dackelt man durch einen quadratischen Level der …[mehr]
The Breakdown  [8/10][13994KB][adventure]
Da freut sich der Koksi, endlich mal wieder ein Adventure im guten, alten Stil!Die Story ist schnell erzählt: Unser Held entdeckt während einer Hacker …[mehr]

4.) Gewinnspiel
Monatsgewinnspiel Juni
Preis: 1x Vietcong
Sponsor: wir selbst
Auslosung: 30.06.2003
zum Gewinnspiel: Link

5.) Umfrage
Thema der aktuellen Umfrage: Welcher Grafikkartenhersteller ist besser?

zur Umfrage: Link

6.) Impressum
Dieser Newsletter wurde von Ronny (Admin + Redaktion) geschrieben.

Dies ist keine Spammail! Alle Empfänger haben sich explizit für den Newsletter angemeldet, oder wurden aufgrund der Teilnahme an einem unserer Gewinnspiele eingetragen.

Adresse des Verantwortlichen:
Ronny Otto [Ron@gamezworld.de]
Robert-Siewert-Straße 22
09122 Chemnitz
Deutschland

©1999-2003 by Ronny Otto, GamezWorld.de
Zum abmelden vom Newsletter, hier klicken: <--htmlunsub-->
Zum ändern der Einstellungen, hier klicken: <--htmlchange-->