Besucher online:  6 | Spiele online: 1108
Wolfenstein - Enemy Territory v1.0
geschrieben und getestet von: Ronny
America’s Army hat den ersten Schritt gemacht, nun folgt ID Software mit Wolfenstein - Enemy Territory und bietet ebenfalls eine Vollversion zum kostenlosem Download an.

Dank 3D-Spezialisten im Hintergrund bietet WolfET grandiose Grafik mit dem leider verbundenem "Nachgeschmack", dass es nur per Multiplayer gezockt werden kann.

Neben diversen Einheiten, die auch leicht strategisches Vorgehen ermöglichen (feindliche Uniformen anziehen usw.) bietet WolfET eigentlich nur Kost für die Ballerfans unter den Zockern.

Auf 6, ziemlich groß angelegten, Maps kann sich der Spieler online mit anderen austoben und sich vielleicht einen guten Platz in den diversen Rankinglisten ergattern.

Eine Story braucht man nicht zu erwarten, dass macht dem ambitioniertem Shooterfan aber eh nix und fast jeder andere wird sich so oder so nicht an den knapp 260 MegaByte großem Download zu schaffen machen.

Also für Fans des Genres mit Flatrate ein Muss, für alle anderen ein weiteres "entgangenes" Spiel.


Update von v1.0 auf v1.02: notwendig um auf eine höhere Serverzahl zugreifen zu können, mit der Aktualisierung werden auch Bugfixes betrieben. Das Update muss HIER (3 MB) heruntergeladen werden.
Letztes Update: 01.01.2005
Screenshot

Wertung
Datum: 01.06.2003 Downloads: 45123  Größe: 257.78 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen

Kommentare (12 Stück)
Mehr als 5 Kommentare vorhanden, zeige nur die letzten 5 Stück
Alle Kommentare anzeigen
(04.11.2004 um 11:44)
Als alter Würzburger möchte ich nur kurz mal erwähnen, dass in der Welt Würzburger Radar der Ort der Handlung bzw. dieses Gebiet nicht gibt und historisch niemals gab …ansonsten geniales Spiel *G*

(04.07.2004 um 14:36)
Wie eine Datei?

(22.06.2004 um 21:40)
Ja hallo ich habe nur eine datei runtergelanden
die genau so gross ist aber ich kann si nicht öffnen? Wiso bitte schreibts ma an :
alex.helm@gmx.net
oder schreibts einfach ins gästebuch bitte !

NEO °^^°

(25.04.2004 um 16:17)
Wenn das Spiel wegen der Open GL nicht läuft muss man einfach den Treiber runterladen klingt einfach ist es aber nicht.
Bei GeForce am Besten bei Nvidia
Einfach immer auf der Grafikkarten Seite

(18.04.2004 um 08:26)
hi

ich ahbe ien problem mit dem spiel bei mir steht da immer
"GLW_startopengl"couldnotload" oder so in der art :)
kann mir jemand helfen ? wenn ja bitte an meine e-mail schireben (zoggarchen@web.de) oder hier im kommentar center

zogger


©1999-2014 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de